Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur mit horizontal span, aber dann hast du auf dem ersten keins mehrHallo ich habe n paar Fragen an euch
Aber ich habe folgende Fragen bzw Probleme :
1.Wie kann ich auf dem 2 Monitor ein Traymenü erstellen ?
Eigenschaften der Anzeige->auf den Monitor klicken->Eigenschaften -> Vielleicht mal die Wiederholungsrate hoch stellen. Mal so auf 70Hz. Ich weiss, ist ein TFT, hat bei mir aber auch schon mal was gebracht.2.Kann ich irgendwie Treiber für die einzelnen Monitore einstellen ? Weil der TFT schlechter in der Bildqualität aussieht als am normalen PC (nativ angesteuert).
ALso wo kann ich die besten oder effektivsten EInstellungen für die Bildqualität einstellen ? Die Benq auto.exe öffnet sich immer auf dem notebook monitot...
Ultramon.3.Kann ich irgendwie einstellen, dass neu geöffnete Fenster, die ich auf dem rechten Monitor öffne (zB von icq oder arbeitsplatz) auch auf dem rechten Monitor berscheinen und ich sie nicht erst rüberziehen muss ?
MFG
deepsilver.. also ich bin der Meinung, dass der Rahmen schon ein weig stört .. daher nicht mittig sondern versetzt.
Ich habe den 17" rechts neben dem WS TFT
Ich wüsste nicht wie du das umgehen kannst, aber du kannst den effekt etwas verringern, indem du diese "zone" auf oben und unten verteilst.
In den windows anzeige einstellungen kannst du die positionen der bildschirme ändern, dann kannst du halt einstellen, dass beide "mittig" zueinander angeordnet sind, also dann nicht unten eine zone von 224 pixeln ist, sondern oben und unten jeweils eine zone von 112 pixeln.
Anderes wüsste ich da nicht.
Erstmal vorweg. Ich wusste nicht genau wo ich diesen Thread erstellen sollte. Falls er hier nicht hin gehört, bitte ich darum ihn zu verschieben.
Jetzt zum eigentlichen Thema.
Ich hab 2 Benq FP937s+ an meiner Radeon 9800pro. Den primären Monitor am DVI Ausgang, den sekundären am Analogausgang. Alles funktioniert auch wunderbar im "erweiterten Desktop" Modus (2560*1024). Ich kann Fenster hin und herziehen, die Werkzeugfenster von Photoshop auslagern, zocken und zugleich ein Film gucken (solange die Auflösungen von Game und Desktop identisch sind, sonst wird logischerweise das Bild aufm sek. Monitor versetzt) usw...
Mich stört aber, dass ich keine durchgehende Taskleiste hab. Bei nvidia Grakas geht das glaub ich. Aber wie siehts mit ATI aus? Außerdem nervt es mich, dass ich ICQ nicht auf den sek. Monitor ziehen kann.
Ich würde auch gern mal wissen, ob es möglich ist, Games in Breitbildformat zu spielen? Quasi so, dass beide TFTs ein Monitor sind.
Es wäre auch cool wenn endlich mal die Spieleentwicker Dual-Monitor Optionen in ihre Games einbauen würden. Bisher wird sowas ja nur bei Flugsimulatoren eingesetzt. Bei BF1942 wäre es sicher praktisch, wenn man auf dem sek. Monitor die Map in groß+weitere Daten hat usw...
Naja, vielleicht kann mir ja jemand bei den Probs mir der Taskleiste und ICQ helfen. Wenn nicht, dann postet einfach eure Dual-Screen Erfahrungen, Einsatzgebiete, Programme die ihr zur einstellung verwendet usw...
Gruß
Smatty
Soweit mir das bekannte ist, hatte schonmal ein ähnliches Problem als ich nur einen Monitor kurzzeitig dran hatte, musste du die Fenster alle verschieben ne andere Möglichkeit gibt es leider nicht.Hab ich versucht, geht nicht -.- Startet die Fenster immernoch im Nirvana
Hab ich versucht, geht nicht -.- Startet die Fenster immernoch im Nirvana
Graka..?
Also ich habe auch 2 Monitore am laufen und die Taksleiste habe ich mit Ultramon erweiteret, ist dann eine separate Taskleiste die man aber auch erst im Menü von Ultramon aktivieren muss.
Bei deinem ICQ Problem kann ich dir leider nicht helfen da ich nicht den Original ICQ-Client nutze sondern Trillian und diese konnte ich auf den 2. Monitor ziehen.
Ich benutze einen 19" und einen 15" TFT wobei der 19" der primäre TFT ist.
Soweit mir das bekannte ist, hatte schonmal ein ähnliches Problem als ich nur einen Monitor kurzzeitig dran hatte, musste du die Fenster alle verschieben ne andere Möglichkeit gibt es leider nicht.
MfG
Retcher
haha geiles arbeitszimmer aber irgendwie wollt ich da net arbeiten
da liegt viel zu viel am tisch rum was mich persönlich total nervt :P
aber sonnst ganz gut
mfg ping
8800gtx Bleibt mir wohl nix anders übrig als nen 2ten Monitor zu organisieren
Hallo Leute!
Ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde, aber wenn ihr im ICQ oben auf der Leiste(icq) mit der rechten Maustaste 2mal drückt hüpft das icq fenster in den 2ten Monitor! aber wenn man es nun rechts verschiebt ist es wieder links!
aber man kann es vorher im zb. linken monitor ganz rechts einrichten und schon passts auch am 2ten Monitor! Hoffe das hört sich jetzt nicht zu verwirrt an! *g*
viel spass beim probieren!
grüsse- verursacher