der einzigwahre...was hat euch heute zum lachen gebracht thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich schon erwähnt das mein server abgekackt ist, naja drüber lachen hilft......

...doch nicht :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich hat heute der knallpinke Betonmischer zum Lachen gebracht, der während meines Praktikums am Fenster vorbei gefahren ist, um die Baustelle nebenan zu bedienen :lol:

SinSilla schrieb:
"Haallööööchen, ich hab gehört hier soll ein Loch gestopft werden?" :lol:

das hat mich zum lachen gebracht :haha:

Wenn man sich dazu noch nen robusten, bärtigen, bierbäuchigen aber dennoch leicht tuckigen Fahrer vorstellt der tippelnd über die Baustelle "schwebt". :haha:

truckerdi2.jpg

Was für eine Ehre, in den heiligen Hallen des Zitate Threads...*hach*

wieso muss ich jetzt auf einmal an die Simpsons-Folge mit den Stahlarbeitern denken? :lol:

"aaaaachtung hier kommt was heisses von hinten"

"wer hart arbeitet, darf auch feiern" everybody dance now :lol:

verrückter haufen :d

Der Thread hat mich zum lachen gebracht. Einfach nur geil was hier auf den letzten 2 Seiten steht :lol:

Covah schrieb:
wieso muss ich jetzt auf einmal an die Simpsons-Folge mit den Stahlarbeitern denken? :lol:

"aaaaachtung hier kommt was heisses von hinten"

"wer hart arbeitet, darf auch feiern" everybody dance now :lol:

"aber Marge! Nur Schwule und dicke, fette Partylöwen tragen Hawaiihemden... und Bart ist sicher kein dicker, fetter Partylöwe" :haha:

Musst gerad über meine Mucke lachen, Winamp an...random an..was läuft, nach einem langen harten Arbeitstag.

Mr.Long und Frauenarzt - Mein "Schweif" (bitte umdenken in Strassenjargon für männliches Glied)

Meine Güte is das kacke

ich war heut so am lernen, da hab ich doch nen bildchen bekommen, aber seht selbst :d

Habe heute am KuDamm DJ Tomekk getroffen, war dort mit seinem (ich denke mal) Sohn unterwegs. Der kleine war an ner Telefonzelle am spielen, was haut Tomekk raus:

"Na telefonierst du mit deinen Homies?"

Typsich :lol: :fresse: (fürn Rapper)

SinSilla schrieb:
Habe heute am KuDamm DJ Tomekk getroffen, war dort mit seinem (ich denke mal) Sohn unterwegs. Der kleine war an ner Telefonzelle am spielen, was haut Tomekk raus:

"Na telefonierst du mit deinen Homies?"

Typsich :lol: :fresse: (fürn Rapper)
normal digga!:lol:
übrigens ist dj tomekk in erster linie dj (wer hätte das gedacht) und kein rapper ;)

als ich heute früh frühstück gemacht habe, habe ich bröttchen für meine frau geschmiert und erst chilliepaste (schärfegrad 10) aufs brötchen und dann die scheibe käse!
als sie ins brödel beißte...den gesichtsausdruck werde ich niiie vergessen!
das hat mich zum lachen gemacht

:rolleyes: Ähm ja aber sonst gehts dir gut oder? :rolleyes:

gestern ein Kollege auf Party, es hatte ein bischen geregnet er geht nen Hang runter und packt sich voll hin, das war lustig aber er sah aus wie sau :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Es war heute morgen um 2....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh