Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich am Mittwoch Geburtstag hatte, wollte die große nicht zum reiten sondern schon nachmittags bei mir sein, da ich die Kinder Mittwochs bis Sonntag habe, dann mache ich Donnerstag und Freitag Homeoffice und arbeite etwas weniger.
Nun schaut euch mal ihre Nachrichten an.
In einen halben Jahr heißt es wieder ich habe mich nicht um die Kinder gekümmert als diese krank waren und die auf Kind krank machen musste.
Eben hat mir Tochter mehrere Sprachnachrichten geschickt, wo sie nach mir fragt und was ich mache, in einer langen Sprachnachricht ist erst nichts zu hören, dann wird was geflüstert und dann husten die Kinder..... ich denke mir mal meinen Teil.
PS : Mein Sex-Leben der letzen 5 Jahre mit der EX, hatte ich am Wochende mit meiner neuen Partnerin schon übertroffen....
Mich fasziniert immer wieder, dass es tatsächlich noch Leute gibt, die seine Beiträge lesen.
Seit der ersten Kommunikation auf Ignore, und immer wenn ich mal mitbekomme, dass es um ihn geht, so wie jetzt, lese ich mal nach, Greif mir an den Kopf, und ärgere mich über die verschwendeten Sekunden.
@Netter-Mann
Alles richtig gemacht!
Ich hab vergleichbares hinter mir, das möchte ich hier aber nicht ausführen.
Wichtig:
Ich hab daraus gelernt, und wusste im späteren Leben genau, was ich möchte und was nicht.
Eine Beziehung erfordert immer Kompromisse, aber niemand sollte sich für einen anderen verbiegen müssen, das geht auf Dauer nicht.
Was brauchen die Kinder denn außer ausruhen und spielen wenn es ihnen langweilig ist um Gesund zu werden? Wenn meine fünfjähriger Krank ist und nicht in die Kita geht dann pennt die halt auch zuhause oder beschäftigt sich ein bisschen selber während ich arbeite. Wenn sie was braucht, bin ich halt für sie da. Manche haben Vorstellungen
Je nach Alter sind die Kinder schon recht anhänglich wenn sie krank sind - dann geht arbeiten daneben nur schwer. Macht man dann halt am Abend, wenn die Kinder schlafen.
Die Konversation liest sich aber auf jeden Fall so, als wollte die Dame alles absichtlich falsch verstehen. Schade, vor allem wegen der Kinder. Ich hoffe Sorgerecht, Unterhalt, Besuch etc. sind bereits entsprechend (gerichtlich) geregelt. Klingt nicht so, als würde das besser werden in Zukunft ohne klare Vereinbarungen.
Kannst du deinen Feldzug nicht langsam mal lassen? Nicht alle teilen deine Meinung, nicht alle haben deine Ansichten und icht alle finden meine beiträge wie du. Nicht so schwer zu verstehen. Deine Hetze ist erbärmlich und sagt mehr über dich aus als dir wohl lieb ist.
Das ist ja eine beliebte „Methode“ von Frauen, und hat mich diverse Jahre mit meiner Tochter gekostet.
Jetzt, wo sie erwachsen ist, weiß sie zum Glück, was da alles falsch gelaufen ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
@Mustis
Bitte unterlasse solche Aussagen.
Weder hetze ich gehen Dich, noch führe ich einen „Feldzug“ gegen Dich, Du bist mir einfach völlig egal.
Deine Beiträge sind - für mich! - in erster Linie darauf ausgerichtet, dagegen zu sein, gegen was auch immer, weshalb ich dich in der Regel nicht lese.
Das hat nichts mit Hetze zu tun, denn ich fordere niemand dazu auf, Dich zu ignorieren oder schlecht zu behandeln, ich wundere mich einfach nur, dass überhaupt noch Leute mit dir Diskutieren, und ich denke, dass darf ich zum Ausdruck bringen.
Ich darf ja auch sagen, dass ich es nicht verstehen kann, dass es Menschen gibt, die die AfF wählen, oder gilt das jetzt als Hetze gehen die AfD?