Der EM08 Tipp-Thread (jetzt BuLi Tipprunde!!!!!)

Kit Kat Chunky

Semiprofi
Der Fußball Europameisterschaft 2008 HWLuxx Tippthread

Wer in der Tipprunde mitmachen möchte, der kann sich einfach hier ganz einfach und natürlich kostenlos anmelden. Ich werde dann den Account aktivieren und schon könnt ihr lostippen.

Es wird im folgenden Modus getippt: Wenn das exakte Ergebnis getippt wurde, bekommt man 4 Punkte für diese Spiel. Wenn nicht das exakte Ergebnis, sondern nur die richtige Tordifferenz getippt wurde, gibts 3 Punkte und für die richtige Tendenz, aber ohne richtige Tordifferenz bekommt man immer noch 2 Punkte.

Im Klartext heißt das:

Mein Tipp: Deutschland 2 : 0 Polen (Differenz = 2)

4 Punkte: Deutschland 2 : 0 Polen, exaktes Ergebnis

3 Punkte : z.B.: Deutschland 4 : 2 Polen o. Deutschland 3 : 1 Polen, da Differenz = 2, also wie im Tipp

2 Punkt: Deutschland 1 : 0 Polen Differenz = 1, also nicht wie im Tipp, deshalb nur richtige Tendenz

Der Gewinner bekommt dann einen Usertitel unterm Avatar mit "Tippkönig der Europameisterschaft 08" oder soetwas.

So dann wünsche ich viel Spaß und hoffe auf rege Anteilnahme

MfG
KKC

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beginner hab ich schon erlaubt, aber von dir liegt mir noch kein Antrag vor Alpha :hmm:

Nunja , ein halbes Jahr vorher find ich persönlich eig nicht zu früh, besser als wenn man es kurz vorher macht und einige es dann verpassen sich anzumelden.

Herzlich Willkommen Schneckie!

Ich push den Thread einfach nochma, hoffentlich melden sich noch welche an :)

Bin dabei !

Jetzt werdet ihr sehen wer der Tippkönig ist :fresse:

Wir müssen aber noch nen paar mehr werden :)

Ich bin mal so frei und preise es in meiner Sig an :fresse:

Jepp, schon angenommen :)

Wie sieht das eigentlich aus mit den Tippregeln?

Im BuLi-Tippthread hatten wir zu Beginn dieser Saison noch ne Umfrage, wie wir tippen, also ob man nur im Tot-Modus, also nur Sieg - Unentschieden - Niederlage tippt, oder genaue Ergebnisse.
Ich für meinen Teil fände es sehr viel interessanter, das genaue Ergebnis zu tippen, für richtigen Tipp 3 Punkte, bei richtiger Tordifferenz und Tendenz ( Spiel endet 3:2, getippt wurde 1:0) 2 Punkte und für die richtige Tendenz, aber falsches Torverhältnis 1 Punkt.
Das macht meine Meinung nach die ganze Sache sehr viel spannender, da man mehr Punkte erreichen, bzw auch nicht erreichen kann und es somit viel abwechslungsreicher ist.
Was haltet ihr davon?

Habe mich gerade auch angemeldet ;)

Hi Kit Kat!

Bereit zur Freischaltung :bigok:
Hinzugefügter Post:
Jepp, schon angenommen :)

Wie sieht das eigentlich aus mit den Tippregeln?

Im BuLi-Tippthread hatten wir zu Beginn dieser Saison noch ne Umfrage, wie wir tippen, also ob man nur im Tot-Modus, also nur Sieg - Unentschieden - Niederlage tippt, oder genaue Ergebnisse.
Ich für meinen Teil fände es sehr viel interessanter, das genaue Ergebnis zu tippen, für richtigen Tipp 3 Punkte, bei richtiger Tordifferenz und Tendenz ( Spiel endet 3:2, getippt wurde 1:0) 2 Punkte und für die richtige Tendenz, aber falsches Torverhältnis 1 Punkt.
Das macht meine Meinung nach die ganze Sache sehr viel spannender, da man mehr Punkte erreichen, bzw auch nicht erreichen kann und es somit viel abwechslungsreicher ist.
Was haltet ihr davon?

Spielregeln finde ich OK! Mal ein bisschen Abwechslung!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Schnurzel!

Freigeschaltet :d

Was haltet ihr denn von dem Vorschlag mit den Tippregeln?

ich wäre auch für eine änderung der spielregeln zumindest mal für die em; evtl. dann auch für die nächste buli-saison (was aber jetzt nicht hierher gehört)

man könnte da ja die em zu testzwecken mal heranziehen und schauen, wie sich das punktemäßig widerspiegelt

Okay, bis jetzt stehts 3:0 für die neuen Tippregeln :d

Möchte hier jetzt nicht unbedingt ne Umfrage machen, dann dann voten auch wieder die Leute, die gar nicht mitmachen (im BuLi Thread haben 63 gevotet :stupid:)

Bin für die alten Regeln, wie beim Odset, bin in einer Buli tipprunde, wo nach den "neuen" regeln gespielt wird, macht irgendwie keinen Spaß, weil manche haben irre viel glück und dann hat man mit 1 punkt für den richtigen sieger keine chance. Kann man vielleicht für die richtige Tendens 2 punkte geben und für das exakte ergebniss 3 punkte ?

Ich versteh jetz nicht ganz...
Also bis jetzt isses ja so, dass man für Heimsieg Unentschieden Auswärtssieg richtig getippt nen Punkt bekommt.
Jetz würde ich aber lieber so spielen, dass man fürs exakte Ergebnis 3 Punkte, die richtige Tordifferenz, aber falsches Ergebnis 2 Punkte und für den richtigen Sieger bzw Unentschieden, aber falsche Tordifferenz 1 Punkt bekommt.

Meintest du das auch so, oder wie? Macht das wie schon gesagt alles spannender und abwechslungsreicher.

Also nochmal.

Ich spiele nach genau den Regeln in einer anderen Tipprunde, wie du gerne spielen möchtest :)

Es ist nur so, dass manche irgendwie einfach viel mehr Glück haben als der Rest und so immer mit dem exakten Ergebniss davonziehen. Ich fände es besser wenn man für das exakte Ergebniss 3 Punkte bekommt, für den richtigen Sieger 2 und für das richtige Torverhältniss 1.

Verstanden ? :d

bitte freischalten

Ne, er meint, dass es für das exakte Ergebnis 3 Punkte und für jede richtige Tendenz 2 Punkte gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh