Schritt 35: 9.6.2012
Weiter gehts mit den Grafikkarten
So langsam rückt das Ende näher !!!
Was mit den Karten passieren soll:
1. Kondensatoren schwärzen
[done]
2. Single-Slotblenden anschleifen und in grün lackieren
[done]
3. Backplates gegen welche in schwarz matt tauschen
[done]
4. Plexi-Kühler perlstrahlen lassen + Alu-Platte mit Ausschnitt als Abdeckung bauen + LEDs einsetzen
[in progress]
Heute kamen die schwarzen Backplates an. Eine weitere Sendung mit den EK-Bridge-Konnektoren ist ebenfalls auf dem weg zu mir.
Außerdem sollen Mitte nächster Woche meine beiden Plexi-Tops und mein AGB fertig perlgestrahlt sein - diese habe ich am Freitag bei hier:
Sandstrahlservice Mösezahl abgeliefert
Geschuldet ist die weitere Verwendung der Plexi-Tops dem "tollen" Support bei EK-Waterblocks, der es anscheinend nicht für nötig hält auf eine einwandfreie, englische Mail bzw Support-Ticket zu antworten. Wer nicht will der hat schon - so einfach ist das
Außerdem habe ich heute die Enermax Lüfter wieder fertig zusammengebaut und wollte diese eig mit sammt des 240er Radis an meiner eloxierten Lüfterhalterung befestigen... doch dummerweise ging dabei alles schief was scheifgehen konnte
-> Die Lüfterhalterung und der Radi hatten andere Lochabstände - ergo weitere/neue Löcher bohren soweit kein Problem.
-> Als ich dann den Radiator jedoch nochmals überprüft habe durfte ich mit Ernüchterung feststellen, dass dieser an 3! Stellen undicht war
-> Ergo neuen 240er Slim-Radi bestellt und es heißt wieder warten -.-
Die dazugehörigen Bilder folgen dann beim nächsten Update, wenn ich dann hoffentlich alles montieren und die Grafikkarten endgültig abschließen kann
Nun aber zu den Backplates!
Da mir rein schwarz zu wenig grün war
mussten die EK Backplates nochmal in die Lackierkabine
Ergo abgeklebt, angeschliffen, entfettet und los gings - erstaunlich, dass in der Dose immer noch Farbe drin ist nach all den Teilen, die ich bereits damit gelackt habe.
Den Rest erzählen die Bilder - mir gefällts - hoffe ihr mögt vor allem das Letzte
Stay tuned