Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erfurt ist viel schöner als Eisenach.
Ich war neulich in Erfurt und fand das irgendwie ziemlich popelig :hmm:
Okay die Altstadt ist ganz schön, aber für Sightseeing bin ich jetzt nicht so zu habe...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wirst du noch nie in Eisenach gewesen sein. :bigok: :fresse:

Außerdem kommst du aus Hamburg. Dazwischen liegen ja Welten.
 
Zuletzt bearbeitet:
War das je anders?
 
Das man über ein und dieselbe sachen reden kann und doch aneinander vorbei :d
 
Ich glaube ich sollte weniger Bier trinken. 1 Kasten pro Woche ist bestimmt recht viel.
 
hm, das sind knapp 3 flaschen am tag, so viel ist das auch nicht... in den ferien schon garnicht und wenn es nur am WE ist, dann sind es ja auch "nur" ca 7 flaschen am tag :fresse:

solange es nur bier ist...
 
Hast schon recht. Waren jetzt vielleicht 4 oder 5 Kästen in den letzten 3 Wochen (+ Wodka). Hatte aber auch genug (zum Glück positive) Gründe zum trinken und es wird ja auch wieder weniger.

Ich hätte ja auch kein Problem damit ein paar Tage nichts zu trinken.
 
The Matrix ist schon wieder 10 jahre alt, wie die zeit nur vergeht :hmm:
 
1. Nemesys wohnt in Ù...

2. RL ist wirklich nicht mein ding...^.^

@hayabusa1300: wer kennt es nicht, immer wieder aufs neue-.-
 
Aber nur mit einem.
 
erkenntnis: wusitta > schwartau.

@Nemesys: ouw ;D coolcool^^ ziemlich 31337.
 
röschtöööösch

donna, dein fehler vermute ich daher: es ist kein hexadezimalwert, sondern ein binärwert, dessen blöcke nicht 9 überschreiten, daher auch kein A-F

im taschenrechner - den du ja benutzt hast - musst du erst im wissenschaftsrechner binär auswählen, die folge schreiben und dann auf dezimal klicken ;)

und da wir grad bei dem windoof-taschenrechner sind

1+2*3 = 9 im standard-modus
1+2*3 = 7 wenn man ihn auf wissenschaftlich stellt (was ja eigentlich auch korrekt ist)
 
:motz:
*aufreg*
Denkfehler....
Aber nach 3 doppelten Wodka darf ich das :)

31337
gorregt?
 
Sahmal bist du depri oder warum kippst du dir so viel Vodka unter der Woche rein? :hmm: :fresse:
 
Aufräumen ist keine gute Idee.
Ich räume momentan um und sortiere um. Habe gerade eine Schublade, eigentlich
zwei, von meinem Bett leer gemacht. Dabei habe ich mindestens 5 Jahre alten
Staub gefressen. Normal ist das unangenehm aber ich habe 'ne Stauballergie.
Spass in Dosen ...
 
ich hasse aufräumen, immer wenn ich das mach, weiß ich nachher nichtmehr wo was ist

nur ein genie beherrscht das chaos ;)
 
Das mit dem beherrschen ist eher der Wunschgedanke. Was war ich gerade
überrascht als ich die Bettschublade leer gemacht und dann meine Kabelbox da
einsortiert habe. Was da für ein Zeug bei war LOL

Sinn der Sache ist nicht die Sorteierei weil ich nichts mehr wieder finde, ich will
eher aussortieren und Platz gewinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh