Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frauen links sehen doch gut aus, wo liegt dein Problem?!

Wenn man in Ecken vorstösst, die man über Jahre hinweg nicht entstaubt hat,
findet man eine verdammt grosse Menge Staub :eek:

Das Kabelgewirr lässt sich nur mit einer Heckenscheere lösen.
Ich brauche einen 30" Monitor oder 32+" full HD TV um das wieder zu verdecken LOL

Die Systemsounds von Windows Vista wurden von Robert Fripp (King Crimson) komponiert :eek:
Naja, mir gefallen sie trotzdem nicht :d

man muss jetzt schon den ausweis rausholen, wenn man filter oder papierschnipsel kaufen will :confused:

Zuletzt bearbeitet:
wenn man leuten, die das original MSN-protokoll benutzen, einen link auf sourceforge schickt, wird derjenige davor gewarnt, den link zu klicken. bei stark dubiosen seiten hingegen nicht :fresse:

wie dreist kann MS sein?

Mein letzter Post ist 15 Tage her.
Erkenntnis: Es geht auch ohne! :d

meine erkenntnis daraus: das bedeutet doch nix, wenn du nur im forum nicht aktiv bist, muss ja nicht für den computer zählen ;)

:bigok:
Ich meinte ja auch "es geht auch ohne hwluxx" und nicht "ohne PC" :)

Eine Frau sorgt sich um die Zukunft bis sie einen Ehemann findet.
Ein Mann macht sich nie Sorgen um die Zukunft - bis er eine Ehefrau findet.

meine erkenntniss pic upload ist für den anus...ich lade nie wieder pics bei pic-upload hoch da lade ich 2 stunden bilder hoch (33 stück und es sollten noch mehr werden!) für mein VK thread und nun ist pic upload den halben tag wieder down :motz: nie wieder!

:fresse: manche leute sollten kein auto fahren:fresse:

: vorhin ich latsch von der bushaltstelle nach hause, kläääätsch, fährt sich son trottel den außenspiegel ab :d
ich konnt nicht mehr vor lachen :d

ich weiß das nicht lustig xD

wenns mein eigenes auto wär, für mich auf keinen fall, aber manche legens schon echt drauf an :fresse:

TK-Baguettes kann man nicht gut in ner Mikrowelle mit Pizza-Funktion warm machen, aber da muss ich nun durch, hab noch 5 Stück :fresse:

Dann beschwer dich und versuch woanders unter zu kommen, hat bei meiner Cousine auch geklappt.

So die typischen, Burgerverfressenden, dicken V8 Suv fahrenden Amis?
Obwohl, gegen Miley Cyrus hab ich nix :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:45 ----------

Gerade nen neues Erkentniss: Niemals die Schokostückchen vom Schokomüsli mit der Innenseite des Daumens auf den Löffel schieben!
Fand grad eins an genau der gleichen Stelle....und auf meiner Hose, meinem weißen T-Shirt und meiner W Taste.........

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte es in dieser Familie nicht weiter aus....

Hat meine Freundin auch so gemacht, die Familie war murks - ergo gewechselt.. und in ihrer neuen gehts ihr topp, ganz liebe Leute :)

Einfach mal bei deinem Area-Rep anfragen oder sowas in die Richtung.

edit: ah. machste schon - mal neuladen wär gut :fresse:

ich horst hab gerade erkannt, dass 64bitfreak seine aupair-familie meint :fresse:

und ich denk mir schon, wtf ne familienagentur? :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh