Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab letztens den hobbyraum gepinselt und gleich alles so optimal gelegt, dass ich es auch immer wiederfinde und genug platz vorhanden ist, wenn man erst garkeine unordnung macht, muss man auch net soviel aufräumen :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glenmorangie 10y mit diesem Handseifengeruch vermischt gibt ganz starken gebackenen-Apfel-Geruch :d
 
Ein Backofen kann innen ziemlich heiß werden. :fresse:
 
Hier ist um diese Zeit nichts los.
 
Wer früh aufsteht kann früh fröhlich sein... :d (frei nach "End of Days")

gruß
hostile
 
Butterkekse schmecken besser, wenn man sie ganz langsam isst, anstatt sie schachtelweise in sich reinzustopfen.
 
erkenntnis: ich habe all die jahre butterkekse falsch gegessen :-[

andere erkenntnis: kopfschmerzen kann man nicht mit alkohol betäuben.
 
erkenntnis: RL ist nix für mich, in den nächsten wochen werde ich mich so abstoßend und unfreundlich verhalten, dass die leute garnicht erst auf die idee kommen, mich anzulabern.
 
ne, ich kenn die leute net, allerdings sind julians lachanfälle bei youtube nicht grad unbekannt ;)
 
Ich kenn das ja auch, hatte mich nur grad gefragt ob du einer davon bist :d
 
Nachts arbeiten macht müde
 
Schlechte laune zu haben ist kacke lässt sich manchmal aber leider nicht vermeiden!
 
die hellere stimme issn mädel, ja sowas gibts auch im internet ;) angeblich heißt die sandra...
 
die hellere stimme issn mädel, ja sowas gibts auch im internet ;)
Du lügst :fresse:

nogirlsoninternet1zhu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was erblicken meine Augen, ein Bilderquote, bitte entfernen, danke ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh