Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y
.............
Error 523: REBOOT.SYS file missing.


@T: von zu viel minizimtos bekommt man sodbrennen (?)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erkenntnis #1: Sport kann Spass machen
Erkenntnis #2: Mathe ist mir zu hoch:-[
 
Man sollte eine beendete Beziehung vielleicht doch nicht wieder aufleben lassen, irgendwie wusste man ja, wieso man sie beendet hat... :shake:
 
Diese Erkenntnis machen die meisten menschen und die wenigsten lernen dazu :d
 
ha jetz weiß ich auch warum mein windows so lang schon so stabil läuft :d

unbenanntnzhe.jpg
 
Das ic mich am Tag vor ner Mathe Ka ned imemr so verrücklt machen brauch. Weil die Arbeit heute war wirklich sowas von einfach, wenn das ned besser als ne 2+ wird weiß ich auch ned:fresse:
 
boar ben, du bist ja so imba :fresse:
 
ja, das sagt wohl jeder von seinem betriebssystem :p
 
ich bin mit meinem xp pro sehr zufrieden, so sehr, dass ich mir garantiert kein vista und kein win7 holen werde :wink:
 
pfff, und wenn du mit MS-DOS noch rumfuhrwerken würdest, das ist mir PILLE :d
 
Bei allem was man ernsthafter betreiben will zieht einem der Körper früher oder später ein indirekten Strich durch die Rechnung.. sei es Sport, Gitarre, etc.
..und da heißt es immer die Kinder würden zuviel vor dem Pc / TV etc. hocken.. saufen etc.. mag vielleicht stimmen aber das FUNKTIONIERT eben. In meiner aktiven Hochphase der Pc Zeit damals hatte ich weniger körperl. Probleme als jetzt. :kotz:
Ok vlt. etwas aus dem Zusammenhang gerissen das ganze aber ich bin recht frustriert ums ehrlich auszudrücken:grrr:
 
weniger eine erkenntnis als eine entdeckung: opera kann bilder auch automatisch resizen/anpassen :banana:
 
hatte mich wohl zu früh gefreut, man kann nur automatisch die GANZE seite der fenstergröße anpassen^^ aber immerhin.
also entweder du klickst bei sehr großen bildern unten rechts auf den button neben dem fotoapparat (an breite anpassen), oder du lässt diese option immer aktiviert, das geht über extras -> einstellungen -> webseiten, da kann man einen haken bei "an breite anpassen" setzen.
leider zerhackt opera dabei ziemlich oft pages, zB. bei youtube ganz krass :(


@T: auch katern geht das wetter auf'n sack!
 
zerhacken tuts nicht, es entfernt nur die lästigen scrollbalken, recht praktisch, wenn man alles auf einen blick haben will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh