Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch leider schon nur bei uns ist der nächste burger king ~30km entfernt auf dem weg dahin fährt man an mind. 3 mcs vorbei :fresse:
 
Ich hätte gerne was von meiner rechten Hand.
Die pennt schon fast seit drei Tagen.
 
was schwebt dir vor, fappen? das geht auch mit links :d

@t: schwarze hand ist nicht übel! und lange nicht so heftig, wie ich ihn erwartet hatte.
 
die pommes fand ich bei mcs besser aber das dürfte von filiale zu filiale verschieden sein. in türkei bei mcs schmeckt der royal ts auch total anders als in deutschland ^^
 
Dieses WE lohnt es sich nicht in Lübeck zu bleiben, also ab nach Rostock und verwöhnen lassen :bigok:
 
Manche Menschen sind eben lieber blind und unbeschadet, als klar sehend und gezeichnet vom Leben, in welcher Hinsicht auch immer.
 
die pommes fand ich bei mcs besser aber das dürfte von filiale zu filiale verschieden sein. in türkei bei mcs schmeckt der royal ts auch total anders als in deutschland ^^

WTF? Du geht in der Türkei, einem Land so reich an kulinarischen Köstlichkeiten, in ein banales Schnellimbiss?
 
Unter gewissen Umständen behält man besser für sich, was man denkt - das ist eindeutig ein entscheidender Nachteil im WWW :-[
 
für solche leute ist der ignore-button da, den gibts auch im real life :shot:
 
PCs erzeugen ganz schön viel Hitze, wenn man das Fenster nich aufmachen kann *sich noch tot schwitz*

Und es ist ja sooooo schwer mal Gimp zu installieren..scheiß Rechner, muss der immer Haken, wenn's drauf ankommt? XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh