Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Urlaub ist heute auch zu Ende :motz:

Dazu gleich mal meine Erkenntniss:
Man braucht sehr viel länger um am Beginn abzuschalten als man am Ende braucht wieder in die Arbeit reinzufinden :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie meint, dass sie das ist. "Chrissi", verstehste Venti?

:haha:
 
Heute bei Conrad gewesen und mal ein paar Boxen probegehört mit Musik, die auf dem iPhone war ... die Heco Victa 500 in Verbindung mit so 'nem Sony-Receiver klingen ja mal richtig geil. :love: *schwärm*

Bin echt am überlegen mir so ein Pärchen zu kaufen, wenn mein erstes Zivigehalt nächsten Monat auf dem Konto ist. :d

//EDIT: Die RAVELAND X 1838 MKIII POWERBOX fand ich auch sehr geil, vor allem, weil ich überwiegend sehr basslastige Musik höre (Hardstyle, usw.).

MfG,
Dr. Koile
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkenntniss: Gelbe Zettel sind voll geil :d :fresse:

Hab gerade so einen altertümlichen Klebezettelchenblock gefunden und angefangen allen
möglichen Mist aufzuschreiben und die Zettel total wichtig an meine Monitore zu kleben :d

Erkenntniss nr.2: Meine Hände sind zu goß für den laptop, andauernd komme ich mit dem
Handballen aufs touchpad und tippe dann irgendwo 2 Zeilen weiter oben und bevor ich es
merke habe ich natrülich schon wieder 2 weitere Zeilen getippt :fresse:
 
Der Reichsadler gefällt mir ohne Hakenkreuz besser als der jetzige.
****** Hitler...
 
wein schmeckt wirklich nicht übel, so langsam komm ich echt auf den geschmack.
 
Festellung :

Ein Server wodrauf die Daten sicher liegen und gegen ein Festplatten schaden sicher sind ist toll. Besondern wenn dieser gute Hardware hat und ALLES was man eigentlich hat dadrauf liegt.


















Das dumme ist nur , wenn dieser mal ein paar Tage nicht läuft ist man aufgeschmissen da man nicht an die Daten kommt....
Besondern wenn man sachen die Dokument , Bilder , Installs , Filme , und Musik nie auf dem Normalen PC gespeichert hat sondenr immer nur vom Server gestartet oder gestreamt hat...
 
versuche im leicht angeheiterten zustand ne flasche am kasten aufzumachen können wehtun...(mit kronkorkenrand am finger vorbei und haut mitgerissen :fresse:)
 
Macht ganz schön Krach, wenn eine Taube gegen eine Scheibe fliegt. Erschrecken kann man sich auch ganz gut dabei.
 
Macht ganz schön Krach, wenn eine Taube gegen eine Scheibe fliegt. Erschrecken kann man sich auch ganz gut dabei.

Als ich in Berlin war, passierte es, dass ein Freund (der Parkour macht) auf einen Ast eines Baums sprang und dort eine Taube hochschreckte, die dann gegen die Hauswand flog und das gleich noch 3 mal wiederholte, bis sie dann auf den Boden klatschte :eek:

Hat sich ganz schön hohl angehört, das Geräusch :fresse:
 
versuche im leicht angeheiterten zustand ne flasche am kasten aufzumachen können wehtun...(mit kronkorkenrand am finger vorbei und haut mitgerissen :fresse:)
ich hab mal ewig so etwas an einer mülltonne probiert bis ich gemerkt hab dass die flasche nen schraubverschluss hat... leider war sie dann schon offen
 
wenn man mit der Faust auf die Tastatur haut ist sie kaputt :(
 
Das man Alt ist......aber zumindest kann man noch " Moral " buchstabieren.....und Waffen in jedweder Form hab ich auch noch nicht gebraucht, um Argumente dar zulegen..........traurig, traurig, traurig........als Kind dacht ich noch: Die aufm Gym sinn Besser, die ham was in der Birne ( wär auch fast dazu gestoßen.....aber es kann nicht sein, was nicht sein darf )
Zumndest hab ich als Kind schon gelernt, was zum ersten as Wort : Toleranz bedeutet. Und was noch besser ist, ich hab gelernt, dieses Wort um zusetzen!
Und das ohne Gymnasium!
 
Ein Opel Kadett kann fliegen. Ja es stimmt.
Hier im Dorf ist einer über einen Poller und ist dann in 2m Höhe auf Anhängern von einer Schmiede gelandet. Fazit: B105 im Ort gesperrt und der Fahrer ist flüchtig, Beifahrer haben sie ausm Fahrzeug geholt o.0
 
eine Erkältung ist richtig besch... Nase läuft, alle 30 mins putzen, kein Geschmack... :fire:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh