Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In einem Traum kann man fast komplett ausgearbeitete ideen für konkrete problematiken haben (in meinem fall zb. programmieren..)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Feststellung: Das "In" in hydrotoxins Beitrag ist kein Link und das liegt nicht an der Sicherheitsstufe des Internetexplorers :lol:

Ist echt noch früh heute :fresse:
 
Erkenntnis:
alles ist shice xD
Da soll man sich ab heute für die Labore im kommenden WS anmelden und die Seite ist fehlerhaft.... argh
 
auch der vernünftigste mensch hat dreck am stecken
 
Erkenntnis: Rammsteins neuestes Video wird so niemals im Fernsehen laufen. :fresse:
 
Also Unterhaltungswert besitzt es allemal...
 
also ich weiss ja nicht, was alle haben. das lied ist einfach nur affen geil, rammlied ist eher untypisch für rammstein.
 
Naja, mich als einfältig zu bezeichnen is dann doch etwas... ..untertrieben. :fresse: Stumpf is Trumph!
:shot:
 
Wie gut es einem im Allgemeinen geht, merkt man dann wenn man einen wirklich extremen Tag hat.
 
erste erkenntnis: kesslers knigge is verdammt geil
zweite erkenntnis:ich zieh mir die folgen schon den ganzen tag auf youtube rein :fresse:
 
Ja, aber meine Erkenntnis: Oft wiederholen sich Kesslers Ideen = langweilig.

"Laaaaaaangweilig..."
 
Ibuprofen macht müde -.-
Aber dafür gehen die Schmerzen in der Schulter langsam weg :fresse:
 
Es gibt Leute, die meinen, dass man nicht einfach so miteinander abhängen kann, weil das Zusammensein angenehm ist.

Viel eher muss immer etwas direkt geplant sein, Eis essen o.ä.

...Einfach ma abschimmeln geht nicht. Z.B. am See hocken und die Zeit genießen.

Edit:

Ich bin so geschädigt, dass ich wegen ner Blume "für mich" in MSN anfange zu heulen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass das noch dauert:
Arthur Guinness started brewing ales from 1759 in Leixlip, then at the St. James's Gate Brewery, Dublin, Ireland. On 31 December he signed (up to) a 9,000 year lease at £45 per annum for the unused brewery.

Meine Erkenntnis: Es gibt keinen Unterschied zwischen Humor und Sadismus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh