Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tach,

Erkenntnis : Nicht mehr über die Sparkasse Geld in die Schweiz überweisen,

weil aus

16,99 €
kam noch mal Gebühren von
16,50 € dazu :heul:

= 33,49 € :motz:

jetzt nur noch über PayPal

I30R6

Hast du die IBAN und IBIC mit angegeben?

Habe heute auf den Tag genau 10 Jahre meinen B-Führerschein :)
Klasse A habe ich einen Monat später gemacht.

System of a Down ist immernoch verdammt geil (schon x mal gehört alles aber immernoch geil)

Geld ist nur soviel Wert, wie das, was man sich davon kaufen kann..

Man findet im Internet einfach alles, was mal irgendwann irgendwo gesendet wurde. Geil! :d

Aktuelle Erkenntnis: ich bin müde. *gähn*

Amd ist doch sch... . Butterpins verbauen und dann noch nicht mal brauchbare Dokumente bereitstellen, falls sich mal n Pin davon macht... .

Zeit ist relativ. Und Schlaf aus irgendwelchen Gründen leider auch =(

zugfahrten sind echt langweilig... aber hey, ich kann jetzt pi auswendig bis auf die 15. zahl nach dem komma :fresse:

Herzlichen Glücksstrumpf zu diesem Erfolg. :bigok:

3.141592653589793...

neue erkenntnis: urlaub ist doof. ich habs immer gesagt.

Jo urlaub zu ende und schule beginnt ab morgen wieder grr....

und ich brauch meine 7stunden sclaf sonst bin ich einfach ned fit... nie wieder vor einem spiel so spät ins bett....

MAFRI hat durchblutungstörungen :p

Habe ich aber auch, weiß garnicht was ich dagegen machen kann hat wohl mit der Weckselnden Temperatur zu tun

14092009320fr9s.jpg

MAFRI hat durchblutungstörungen :p

Habe ich aber auch, weiß garnicht was ich dagegen machen kann hat wohl mit der Weckselnden Temperatur zu tun

http://img2.abload.de/img/14092009320fr9s.jpg[IMG][/QUOTE]

rechtschreibung üben könnte möglicherweise helfen :fresse:

edit: bilderquote weg

Zuletzt bearbeitet:
Morgens vor 5.00 Uhr aufstehen macht Müde

Den Bilderquote bitte entfernen :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh