Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Schlafzeiten kollidieren mit den Unterrichtszeiten, ich krieg seit Wochen unter der Woche nur ein paar Stunden Schlaf.

Ich könnte auch früher ins Bett gehen, aber das wäre zu einfach.
Wie gut, dass ich morgen erst um 1020 da sein muss. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir gerade den FoxitReader installiert.

wooow ich bin erstaunt wie schnell pdfs geladen werden können ;)

So jetzt mache ich noch Software->Uninstall->Adobe Reader
.. und erfreue mich zusätzlich "ein paar MB Speicherplatz mehr" ... ^^
 
Herzlichen Glückwunsch ^^

Der Adobe-Reader Pro (der kostenpflichtige oO) ist aber wieder ganz schnell.. scheiss adobe :hmm:
 
folgendes:
wollte mit nem skript (123 seiten) jemand besuchen fahren...denke so: ne rucksack nehm ich net mit...steck das skript gerollt in den getränkehalter am fahrrad...fahr den berg runter, geh in die kurve...hör ich nur ein *flatsch* guck..."fuck" is das doch wirklich rausgefallen und in einzelne blätter zerfallen....sdchnell von der straße rutner weil auch en auto kam...is natürlich voll drüber gefahren -.- aber die blätter sehn noch relativ gut aus :fresse:
 
Die Apple Mouse is eigentlich ganz nice. Auch am Windows PC. :d
 
vor einem jahr hat sich meine ex von mir getrennt...wahnsinn wie schnell die zeit vergeht o_O
 
Mighty :d Ich gewöhn mich grad voll an die. :fresse: Dachte eigentlich, Apple wäre durchweg crap.^^
 
Die Mighty Mouse kann 360° Scrollen! :banana:
 
^^
Hab' aber grad gelesen, dass eben dieser Scrollball schnell verdreckt und auch schnell abnutzt.
Is da was wahres dran?

Edit: siM•Luxx was Baden... :d
 
meine neueste Erkenntnis: Harzer hat Alzheimer. :fresse:

Ich habe dir doch gerade in ICQ geschrieben, dass der Scrollball sehr schnell verdreckt also
da kommt Staub rein und man kann die Maus kaum bis gar nicht mehr nutzen.

Und ja da ist was wahres dran, sonst hätte ich dir das ja nicht geschrieben. :fresse:

edit: und ja ich war baden *rrrrr* :fresse:
 
Dann is Apple Zeug doch crap. Gut aussehen, die ersten Wochen super funzen und dann reif für die Müllabfuhr. :fresse: :shot:
 
krasse sache, müde auto zu fahren ist schlimmer als betrunken auto zu fahren...
 
Dann is Apple Zeug doch crap. Gut aussehen, die ersten Wochen super funzen und dann reif für die Müllabfuhr. :fresse: :shot:

dito: Mäuse und ipod touch hatte beides gehabt und beides verkauft...

1. die maus ist einfach nichts für mich..das keyboard ja^^

2. der ipod touch ist nichts für mich...lieber der classic^^


topic:
das 12" Vinyls sau schwer sind...ich brauch neue regale..aber kein ikea schrott

Fazit:
morgen geht es zum tischler/holz händler und es werden 30mm oder dickere Multiplex platten bestellt
 
Betrunken bowlen macht echt fun. Wir haben uns auch mal Späßchen erlaubt wie von der anliegenden Bahn (wenn diese frei war) auf unsere Bahn zu werfen. Klappte aber nicht immer, wenn man der Kugel nicht genug Schwung gab.
 
mir war heute langweilig - darum hab ich Win 7 64 Bit drauf gemacht, und ärgere mich momentan das alles gefühlte 50% langsamer ist als bei Vista 32 bit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh