Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werde wohl nie in einem normalen tag/nacht rhytmus leben :(

hätt ich mich doch bloß icht hingelegt, als ich heimkam... jetzt kann ich sicher nicht pennen, muss in 5 stunden wieder raus :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Radmutterschlüßel von Ford = CRAP
Radmutter"kurbel"-Schlüßel von Renault = besser als Ford aber trotzdem CRAP
Radmutterkreuz = WIN

Laufen ist ein Prozess ständigen Fallens....

Oder so :fresse:

Fallen ist ein Prozess ständigen Kletterns...^^ :fresse::stupid:

Ähm... nein :fresse:

Aber meine Erkentniss, die Stimmt :d

Kannst ja mal den 2. Fuß nicht nachziehen.
dann fälltst du nämlich auf die :fresse: :shot:

Sonne = Heiß.

:shot:

Ich hab Ferien, was soll ich tun :shot:

Erkentniss:
die letzte Stunde vor der Arbeit ist scheiße.

Alternativ könnte man auch die Sonne weglassen, allerdings gibt es dann für mindestens eine der 2 übrigen Variablen nen recht engen Deffinitionsbereich :fresse:

Erkenntniss:
Lernen ist langweilig

Radmutterschlüßel von Ford = CRAP
Radmutter"kurbel"-Schlüßel von Renault = besser als Ford aber trotzdem CRAP
Radmutterkreuz = WIN

Hehe - aber die Radkappen bekommt der Radmutterschlüssel von Ford gut weg. Beim Versuch eine Mutter war der Schlüssel schwächer als die Mutter.. Aber hab auch ein gutes Wagenkreuz von meinem Opa. Die Qualität früher war 1a:banana:

Schlaf wird eindeutig überbewertet - ich bin jetzt seit 54 Stunden wach und mir gehts prima. :fresse:

Nö. Aber die letzte Schulwoche ist vorbei und an den nächsten Tagen wird wieder geschlafen.

kann man da überhaupt noch gradeaus laufen?

Erkenntniss:
Menschen die mit sich selber reden und eine permanente Geräuschkulisse darstellen sind extremst nervig :kotz:

Für einen 9er Dübel sollte man keinen 9,5 Bohrer nehmen.

Machst deinem Namen ja alle Ehre :d

joshi, du kannst als deinen Wohnort gut Luxxdehude eintragen :lol:
Abklatsch von Buxdehude :fresse:

Burner, wa? :bigok:

Wer Brauchen ohne Zu gebraucht, braucht Brauchen garnicht zu gebrauchen. :fresse:

@Hagen

Buxtehude schreibt man mit t :fresse: also: luxxtehude :p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh