Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer Wenden ohne zu verwendet, braucht wenden garnicht zu verwenden. :fresse::fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
joshi, du kannst als deinen Wohnort gut Luxxdehude eintragen :lol:
Abklatsch von Buxdehude :fresse:

Burner, wa? :bigok:

:bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:18 ----------

Extra für Schattenmaker (und seine Sig:)

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst. Denn denken tust du nie.
 
:banana:

Erkenntnis: Nicht verzagen, Hagen fragen!
 
:bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:18 ----------

Extra für Schattenmaker (und seine Sig:)

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst. Denn denken tust du nie.

Das ist doch blos kauderwelsch :fresse:

:banana:

Erkenntnis: Nicht verzagen, Hagen fragen!

Erkenntnis: Das reimt sich :fresse:


€: Die mods bekommen en Anfall wenn sie das hier lesen :lol:
 
arbeit2yrp.jpg
 
Erkenntnis:

In Luxxdehude, Trümmerfeld und Duisburg ist das Wetter bestimmt genau so besch*** wie hier in HH, deswegen sitzt ihr auch alle drinne am PC, so wie ich. :fresse:
 
Das Wetter ist sehr gut.
wolkenfrei und 18°, aber unsre Terasse ist relativ dreckig und da habe ich keine lust drauf :fresse:
 
erkenntnis: ich hätte garnicht erst aufstehen sollen :fresse:

bin heut morgen um 7:30 aufgewacht, um 7:50 fängt schule an. also renn ich wie sau, komm ins klassenzimmer - um festzustellen, dass wir einen franz-test schreiben :fresse:
naja, den also erstmal in den sand gesetzt...
dann sollten wir spanisch haben, aber da nur die halbe klasse anwesend war (der andere teil schrieb graecum), sind wir nach 10mins eis essen gegangen-.-
selbiges dann in ethik, nur ohne eis.

tscha und die ganze zeit war schönes wetter, aber wenn man zuhause ankommt, wirds grau :-[

erkenntnis #2: vertraue niemals der sonne. böse sonne!
 
Erkenntnis:

In Luxxdehude, Trümmerfeld und Duisburg ist das Wetter bestimmt genau so besch*** wie hier in HH, deswegen sitzt ihr auch alle drinne am PC, so wie ich. :fresse:

:stupid: Ich hocke hier auf der Arbeit - und das noch bis 17 Uhr! Um 18 Uhr kann ich dann endlich raus etwas mit meiner Freundin machen oder biken.

Sitzen hier bei herrlichstem Sonnenschein mit weit geöffneten Fenstern :heul:
 
Schönes wetter = viele leicht bekleidete Mädels unterwegs
find ich gut :)
 
björn beton von fettes brot geht in dem rewe supermarkt einkaufen, wo ich arbeite. heute war er mit seiner kleinen tochter da.
 
Wicküler ist ein feines Bier, kostet aber nur 2,20 das Sixer... Wird ab jetzt immer geholt!
 
Tante Edith:
Erkenntnis:
  1. Ich brauch nen Urlaub -.-
  2. Hardware (TV-Karte) muss nicht zwangsläufig sch**** sein nur weil sie in egal welcher situation und bei 2-3 Programmen (Pinnacle PCTV, ProgDVB) nie anständig laufen will (nach ner zeit video/audio zeitversetzt, ruckler, diashow nach 30min fernsehen..)

    DVBViewer läuft anständig ohne irgendwelche macken :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man 1L Tetrapaks mit Kirsch- oder Johanissbeersaft leer macht und diese
anschliessend nur hinter sich neben den Mülleimer wirft, sie dann nach ein paar
Wochen Sammeln als entsorgungswürdig erachtet, die Deckel abschraubt und
sie zusammen drückt damit sie weniger Platz im Müll verbrauchen, kommt wirklich
lustige Luft da raus :hmm:

Das waren vielleicht 5-7 davon. Nicht mal ansatzweise Messi würdig. Sonst hätte
ich glatt 'n Bild gemacht :p
 
Cab - Banana + Weizen schmeckt richtig richtig richtig richtig SCHEISSE :kotz:
 
Cab - Banana + Weizen schmeckt richtig richtig richtig richtig SCHEISSE :kotz:

erkenntnis:

der "bier"-industrie fällt echt immer neuer müll ein :kotz:

cab-banana? als wäre cab allein nicht schon eine beleidigung. gab es nicht sogar schonmal bier-kaffee?
einfach ABARTIG!
 
die hatten kein becks green lemon mehr (mein favorit)
deswegen dachte ich "hm banane + weizen = bananenweizen schmeckt auch gut"
aber das zeug schmeckt wie müllermilch banane :kotz:

son richtig penetranter künstlicher bananengeschmack im abgang
 
Ich hatte heute morgen die erkenntnis das ich meine windows immer so zerschieße das ich es komplett neu drauf machen muss :(
 
Gekauft, dran gerochen, weggekippt.
 
Gekauft, dran gerochen, weggekippt.

wohl eher: gekauft, erbrochen, weggekippt-.-

einfach krank, sowas :d

*edit: sonntage sind die langweiligste erfindung seit es sie gibt-.-

was soll ich bitte den ganzen tag machen, ausser bier trinken :fresse:

echt, sowas langweiliges, nichtmal sinnlos durch die läden laufen kann man :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen gar kein Sperrmüll hier anmelden. Einfach alles an die Straße stellen nach 3-4 Stunden ist eh alles weg sogar gammlige Matratzen lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh