Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stellte grad fest, dass es eine verdammt dumme Idee ist, eine Brausetablette gegen Kopfschmerzen mit der Hand vom Schlafzimmer in die Küche zu transportieren, wenn man sich grade die Hände gewaschen und nicht richtig abgetrocknet hat.
Aber das Gefühl ist ziemlich toll...

WW89
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google ist ein wunderliches Ding, aber solange es einem Viewer schickt soll mir das egal sein :d
 
würde es der spieleindustrie erlaubt, realistischere egoshooter auch hier in deutschland an den versierten gamer zu bringen, so müssten manche endkunden nicht auf die realität zurückgreifen:rolleyes:

klingt hart, ist aber so;) das leben is kein ponnyhof und in unseren adern fließt kein traubensaft:fresse:
 
Erkenntnis des Tages:
Der Schwerpunkt S eines Dreiecks teilt die Seitenhalbierenden im Verhältnis 2:1 :fresse:
Sowas muss hier rein, zumal sogar "Erkenntnis" über dem Aufgabenblatt stand...
 
Pudding ist grätenfrei!
 
eine woche den PC ausgelassen und ohne internet gewesen.
erkenntnisse:

1. internet macht sau abhängig :d

1.1: Xchan -> heroin^^ ist man drauf, ist's episch, ist man runter -> abfuck!

2. ein speziesist ist auf deutsch ein artist :lol:

3. menschen sind mengelwesen -> durch unterdrückung wird anpassung auferzwungen -> mensch kein mengelwesen mehr ("tier"?).
 
Diablo 2 bockt immernoch hart!
 
@Spuggi
genau so ist es ;)

meine Erkenntniss des heutigen Tages: Durchwahlnummern auf Schreiben der Arbeitsagentur sind nach wie vor reine Verzierung damit der Briefkopf nicht so leer ausschaut.
 
O2 Mitarbeiter sind nicht fähig richtig zu lesen. :wall:

Gruß,
HazZarD
 
OpenOffice ist nicht die Antwort auf alle Office-Probleme.
 
Technik versagt immer dann, wenn man sie braucht. :motz:
 
Paulaner kann doch gutes Bier machen^^ Paulaner Salvator, echt leck0r.
 
Mein Immunsystem funktioniert immernoch zufriedenstellend und: ich hab' Hunger! :hwluxx:
 
Milch wird orange wenn Kühe zuviele Karotten futtern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh