Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Kamu: Diese Erkenntnis ist doch nicht neu. Was denkst du denn, woher z.B. die Grünen ihre Stimmen bekommen?
Aus dem Bildungsbürgertum. ;)

nich boese sein, aber mit dem einleitenden satz verliert der ganze artikel seine aussagekraft

"In einer amerikanischen Langzeit-Studie..."... damit is die nummer durch..

@Kamu: Diese Erkenntnis ist doch nicht neu. Was denkst du denn, woher z.B. die Grünen ihre Stimmen bekommen?
nicht besonders wahrscheinlich, dass das heute auch noch genauso ist wie in den 80ern und 90ern...

Zuletzt bearbeitet:
Die Umfrage der ARD zur BTW09 kam auch auf das Ergebnis. ;) "dumme" Menschen interessieren sich weniger für das Wohl der Mitmenschen und der Umwelt.

und wie uebersetzt man das jetzt auf die jeweiligen parteien?

= die waehler von fdp und cdu sind die duemmsten von allen ?

nich boese sein, aber mit dem einleitenden satz verliert der ganze artikel seine aussagekraft

"In einer amerikanischen Langzeit-Studie..."... damit is die nummer durch..

nicht besonders wahrscheinlich, dass das heute auch noch genauso ist wie in den 80ern und 90ern...

ich finde viel interessanter, dass sich jmd wirklich die mühe gemacht hat und sowas rausfinden wollte - es geht mir nicht um das ergebnis, deshalb kann ich garnicht "böse" sein ;)

eine erkenntnis kann ich hinzufuegen:

es bleibt KEIN EINMALIGES EREIGNIS, wenn man gerade aufm lokus sitzt und sich hektisch die trompete mit toilettenpapier ausstopfen muss, weil der postbote klingelt und man ein wichtiges paket entgegennehmen muss... es kann ALLE JAHRE WIEDER VORKOMMEN (wie am samstag geschehen x,x)

Die FDP fällt nicht in's konservative Lager. Da gehören CDU, CSU, NPD, DVU & Co. rein. Bei den beiden letztgenannten ist ein unterdurchschnittlicher IQ der Stammwählerschaft "omnipräsent". :fresse:

btw im Weltgeschehenthread hatte ich die ARD Studie auch mal verlinkt...

naja, aber als neo-feudalisten sind die fdpler ganz besonders wenig am wohlergehen ihrer mitmenschen interessiert.. nach der obrigen formel damit gut zuzuordnen.

für politik haben wir ein extra-fred :wink: wenn ihr drüber diskutieren wollt, dann besser dort, wos auch hingehört ;)

eine erkenntnis kann ich hinzufuegen:

es bleibt KEIN EINMALIGES EREIGNIS, wenn man gerade aufm lokus sitzt und sich hektisch die trompete mit toilettenpapier ausstopfen muss, weil der postbote klingelt und man ein wichtiges paket entgegennehmen muss... es kann ALLE JAHRE WIEDER VORKOMMEN (wie am samstag geschehen x,x)

:lol:

das kam bei mir auch schon vor, allerdings wohn ich im 4. stock, ich kann also die postfrau reinlassen, mir schnell noch den hintern abwischen und dann das paket entgegen nehmen :fresse:

Das Leben ist definitiv zu teuer :heul::kotz:

naja, aber als neo-feudalisten sind die fdpler ganz besonders wenig am wohlergehen ihrer mitmenschen interessiert.. nach der obrigen formel damit gut zuzuordnen.

Die FDP ist was ganz besonderes, deswegen klammern wir sie mal aus. :d

Hab gerade meine poetischen 5min.

Das der Stein, den Wurzeln des
jungen Baumes im wege ist, stört
ihn kaum!

Ist meine erkenntnis für heute! ...

Der Drehteller in unserer Mikrowelle dreht sich mit 5rpm

beides gut genug um anner FH zu studieren und deinen weg zu gehn.. ab durch die mitte und powern.. kopf hoch.

Wie kann man denn des Abitur verkacken und trotzdem 'ne Hochschulzugangsberechtigung bekommen?
Oder ist die dann nur eingeschränkt auf die niederen Formen der Hochschulen? :hmm: :fresse:

es ist.... kompliziert :fresse:

mathe und deutsch sind doof sag ich nur, sonst spitzenzeugnis mit 15,13,12,11 und 7/8P für wirtschaft dann dann ne klippe nach unten :fresse:

Nja, das is dann natürlich bitter...

Mit ner Fachhochschulreife kann man an einer FH studieren :) ich machs selbst auch (Hab aber ein Abi) und ich hab fast nur Realschüler (mit Ausbildung) und Fachabiturienten im Bekanntenkreis xD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Partner deiner Freundin anruft brauchst du nicht damit rechnen, dass sie sich noch mal meldet, weil ihr Gehirn zu Matsch wird und sie's vergisst :fresse:

Einen Song in Ultrastar zu erstellen ist auch ultra schwer :d

Zuletzt bearbeitet:
Mein Benz hat die Farbe 'Rauchsilber Metallic' und der Farbcode dafür ist 702M

(Wollte das schon immer mal nachschaun :fresse:)

1) Opera 10.50 ist geil :bigok:
2) Alle Steam User haben nen kleinen ******* :p

ich brauch einen neuen drucker, aber da gibt es wieder soviele faktoren das es im schlimmsten fall 2 werden :fresse:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus schrieb:
Um Ironie zu erkennen – ob sarkastisch (also beißend spöttisch) oder nicht –, müssen verschiedene Teile des Gehirns zusammenarbeiten. Wenn jemand die soziale Situation nicht versteht (beispielsweise wegen einer Beschädigung der vorderen Gehirnlappen oder wegen fehlender Übung bzw. Intelligenz), kann er Ironie – und damit auch ironischen Sarkasmus – nicht als solche(n) identifizieren.
Interessant, interessant :>

eine Erkenntnis die nicht neu sein dürfte :

- Mitarbeiter einer Versicherung dürfen die Intelligenz eines Einzellers haben :kotz:

das materiallieferungen doch lieber persöhnlich empfangen werden sollen:

irgeneiner aus der firma wo ich arbeite hat mein kram angenohmen und irgenwo hin gestellt... *grrr*

desweiteren:

Manche Baumärkten sind einfach :kotz:, das gleich gilt auch für div. Werkzeugläden.

Wenn Lothar und Liliana wieder zusammen sind, kann er ja wieder seinen "Ein Herz für KInder" Aufkleber ans Auto kleben :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh