Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo wir grad über Emo-Avatare geredet haben... Avril sieht aus wie einer. :>

Ich hba' mit keinem Wort gesagt, dass ich Emo/Scene Ischen nicht mag/scheiße finde. :fresse: :p
Aber Av sieht nun nicht wirklich so aus...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die wissen das schon sehr gut glaub ich. aber jeder definiert emo auch ein bisschen anders. für mich sind alle emo die karottenjeans tragen und die haare bis ins gesicht hängen haben.

für andere machts halt was anderes aus.
Klar, jeder definiert das anders, aber wenn ich mir die 'Emos' so anschau, dann würd ich schon sagen, dass sich meine Meinung bestätigt... hinzu kommt....

Wenn du mit Buchstabieren unter anderem die eigentliche Bedeutung von Emo meinst, dann: ja. Für die jüngeren ist sowieso alles eine reine Mode- und Trendbewegung.
Emo sein, magersüchtig sein, sich ritzen, ... alles fürchterlich coole Sachen,

.... dass es ebenfalls mmn nur ne Modeerscheinung ist ;)
 
ist aber bei anderen Gruppen auch nicht besser .
Bei vielen ist Punk sein auch eine Modeerscheinung. Genauso wie Tokio Hotelfan sein.
 
Oder es nicht zu sein. Mittlerweile traut sich ja auch niemand mehr, es zu mögen.
Was aber auch gut so ist :fresse:
 
Weilse dumm sind. Ich mach lieber was mit meiner Freundin oder meinen Freunden als (alleine) vor dem PC zu hängen.
Ich versteh' auch die WoW-Suchtis nich, die so'n kack geldfressenden Zeitvernichter vor socializing stellen. :shot:
Das is aber eher geschlechtunabhängig.

Ich kenn jemanden der schlichtweg nur über WOW Kontakt zu seiner Freundin hat :fresse:
 
In 10 Monaten ist Heilig Abend :fresse:
 
hat ja auch keiner gesagt dass ich das bin, hab nur gemeint wenn sie mich vorher gefragt hätte hätt ich ihr abgeraten
 
Du.

"Ja, bist du hier Admin oder was?" und dann kommt wer anders und nimmt den Satz und verwendet ihn gegen dich, als du sone Steilvorlage gabst. :d
 
Muss es auch nich. Aber so wie du drunkenmaster falsch verstanden hattest, so hatte Kamu dich absichtlich falsch verstanden, um dir deinen offensiven Satz demonstrativ vor die Nase zu halten. :d Das hat doch was.

Alles was Sie hier sagen, kann und wird gegen Sie verwendet werden.
:d Is doch alles Spaß. ;) Lach mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab drunkenmaster nicht falsch verstanden, war mein voller ernst.

Ich mein es ist schon traurig wenn sie jemand löschen lässt weil es ihm hier nicht gefällt, da brauchts nicht noch so einen sch... kommentar
 
ich hab drunkenmaster nicht falsch verstanden, war mein voller ernst.

Ich mein es ist schon traurig wenn sie jemand löschen lässt weil es ihm hier nicht gefällt, da brauchts nicht noch so einen sch... kommentar

Das is süß. Das is echt niedlich. :) Aber ich nehm's mit Humor, also reg dich nich mehr auf als ich.^^... Meine Löschung zieht sich eh noch ne Weile denk ich xD

Das find ich total süß jetzt x3
 
Zuletzt bearbeitet:
*PopCornRaushol*

Das kann ja spassig werden :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh