Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von wem sprichst du? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gedichtsinterpretation ist überflüssig. der rest auch -.-

Full Ack.

Meine Erkenntnis:
Ich bräuchte definitiv mehr Geld :fresse:

Edit:
Und noch ne Erkenntnis:
Bären können nicht bergab laufen (grad bei King of Queens gelernt) :d
Fühle mich jetzt irgendwie sicherer :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kartons packen dauert doch garnicht so lange. MIt jedem Umzug werdens weniger Sachen, die ich mitschleppe. Bin jetzt bei 5 Kisten :fresse:

Drucke einen Schummelzettel nie so klein, dass du ihn nicht mehr lesen kannst -.-

:fresse:

du bist deutschland!

Als "völligen Unfug" bezeichnete er dagegen das Gerücht, Angestellte der mit der Flutung beauftragten Firma hätten in der Nacht das dafür vorgesehene Wasser gestohlen und verkauft. Dies sei eine "infame Unterstellung", das Wasser sei nach wie vor da und könne den Journalisten zum Beweis "jederzeit vorgeführt" werden, allerdings nicht heute, und morgen wäre es auch "eher schlecht".

Dumpfbirnen. Welch tolles Wort. :d

angstf4b3.jpg

die geschwindigkeit macht mir angst :fresse:

Sag' der Welt schonmal Tschüss. :fresse: Oder renn um dein Leben. :d

favela153a.jpg

Wenn man sich dann mal die Verbrechensrate und so in den meisten Favelas anguckt will ich da keinen Urlaub machen :fresse:

Eine was anzünden? :hmm: Übersetz' das mal bitte in "piefkisch". :fresse:

Tschik. Zigarette.Gruppe Tabakwaren. Legale Drogen zur Inhalation bestimmt. Eine nette Mischung aus Nikotin Teer und anderen schönen Stoffen die für die Lungenfunktion nicht zuträglich sind.

Ahhh, lol. Is das ein sprachliches kuk-Relikt? :fresse:

@Fatness (xD): da musst du mal dbode oder CTV anschreiben...
@Nema: es gibt also quasi keinen Plural für "Tschik". ;)

warum nicht Tschikse? xD
ist docht das gleiche wie Kaktanten :fresse:

So, Anfrage ist gestellt, wenn das gemacht wird, dann feier ich :d

Neue Erkenntnis:
Ich hab das ganze WE Sturmfrei, wer kommt zur Party? :fresse: :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh