Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In 10 Monaten ist Heilig Abend :fresse:

Yeah! *freufreu* :xmas:

Warum wird hier so schön rumgezickt, wenn ich nich on bin? Was soll denn das? Wo bleibt denn da die gute Erziehung? Und wer denkt eigentlich mal an die Kinder?? Die Kinder!!!
 
Straßenschild und Autotür vertragen sich nicht gut. Raaaatssssccccchhhhhhhhhhhhhhh...
 
ist auch gut so, wer will schon ein mädel haben was genauso viel vor der kiste hockt wie man selbst? :stupid:
ich bin ziemlich froh das die mich von dem ding wegholt.


Ich - zumindest im Winter wenns draußen kalt is, schneit und so. Ich weiß nur nich ob ich dann im Sommer ne andere bräuchte :d
 
@astra 1.8: Altbekannt, aber sehr gutes Video :d

@Topic: Nachts um drei bin ich nichtmehr Leistungsfähig
 
verändert man sich und bekommt positive rückmeldung von 90% der mädels merkt mann dass einen die 10% die einen dann wirklich mehr interessieren nitmehr haben wollen....
 
verändert man sich und bekommt positive rückmeldung von 90% der mädels merkt mann dass einen die 10% die einen dann wirklich mehr interessieren nitmehr haben wollen....


das ist schon seit der Steinzeit - mit keule auf den kopf + mitnehmen - so - leider
 
03/2010 im Briefkasten. :)
 
Wie die Zeit vergeht, heute shcon der 27. Februar... Und gerade eben hatten wir erst Dezember... :d
 
Man sollte nicht anfangen zu lachen, wenn man mit seiner besten Freundin Gesangsaufnahmen macht und sie sich voll Mühe gibt. Hat mir auch sofort leid getan :(
Ich Trottel.
 
Das Preisgefälle im Ministerpräsidentenverleih ist ganz schön groß, Stanislav kostet nicht mal die Hälfte von Jürgen.
 
Ost-/Westgefälle. ;)
 
der big tasty bei McD hat vom geschmack nachgelassen, hatte den schon besser in erinnerung
 
das billige mikrostative bzw. all.g billige ständer tötlich sind für musiker und instrumente...darum, an alle die mukke machen und stative benutzen...:

KAUFT gleich richtige und macht den fehler nicht und spart dort..weil sowas kann sehr teuer werden
 
Wer billig kauft, kauft doppelt. ;)
Dieser Spruch bewahrheitet sich oft genug.^^
 
iPhones are quirky. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh