Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Erkenntnis: Castingshow gehören abgeschafft. Selbst Sachen wie "Star für Oslo". Jetzt werden auch unsere Steuergelder in den öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten für so einen Käse rausgepulvert. Na super.

Übrigens ne sehr geile Verarsche auf diesen Casting-Wahn gibt's auf diesem Comedyblog. Hab mich grad bep**** vor lachen, echt n großes Ding!

Das 08-15 Talent

Erkenntniss: "Schleichwerbung" ist ätzend. Genauso wie Veronika Ferres.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prepaid Kreditkarten sind der letzte Sch**ß

Ich wurde in die absolut richtige Familie geboren :fresse:

geh grade runter ins Wohnzimmer, liegt meine Mum mit ihrem Netbook aufm Sofa, mein Dad sitzt 'daneben', auch auf dem Sofa mit Laptop auf dem Schoß.
Von meiner Mum habe ich vom Ton her gehört, dass sie nen Film guckt, bei meinem Dad habe ich es gesehen.

Da gucken die doch tatsächlich den selben Film über DVB-T oder whatever, aber jeder auf seinem eigenen Net/Notebook :fresse:

Hab ich erstmal gefeiert :banana:

Ich wurde in die absolut richtige Familie geboren :fresse:

geh grade runter ins Wohnzimmer, liegt meine Mum mit ihrem Netbook aufm Sofa, mein Dad sitzt 'daneben', auch auf dem Sofa mit Laptop auf dem Schoß.
Von meiner Mum habe ich vom Ton her gehört, dass sie nen Film guckt, bei meinem Dad habe ich es gesehen.

Da gucken die doch tatsächlich den selben Film über DVB-T oder whatever, aber jeder auf seinem eigenen Net/Notebook :fresse:

Hab ich erstmal gefeiert :banana:

Redet ihr noch normal miteinander oder geht das nur noch über Skype/icq/Mail ? :lol:

Wo du gerade das mit ICQ etc sagst, kennt ihr das das ihr mit Leuten chattet und irgendwann feststellt das ihr im gleichen Raum seit ? :fresse:

ich würde sowas LAN-party nennen

Wo du gerade das mit ICQ etc sagst, kennt ihr das das ihr mit Leuten chattet und irgendwann feststellt das ihr im gleichen Raum seit ? :fresse:

nein ? muss man das heute ? bin ich jetzt out ? :fresse:

Ja du bist out und von vorgestern :fresse:

@top
Web.de is Mist, mal abgesehen das davon das es da kein push gibt und die einen mit Werbung zubomben hängen in letzter Zeit andauernd deren server ...

Redet ihr noch normal miteinander oder geht das nur noch über Skype/icq/Mail ? :lol:

Kommt drauf an :fresse:

wir telefonieren ständig Hausintern, aber das ist ja mMn 'normal'... besser als durchs haus zu brüllen :fresse:

Meine Mutter hält meine Schwester und mich für nicht mehr ganz dicht :d Weil wir unsere Zimmer "Übereinander" haben aber trotzdem über ICQ schreiben,uns Lieder schicken oder sons was :d Auf das Angebot nen Rechner ins Wohnzimmer zu stellen damit die mitschreiben kann hat die mich doof angeguckt und mir nen Vogel gezeigt :d

Das kenne ich auch... Meine Schwester hat ihr Zimmer direkt neben meinem und trotzdem schreib ich der manchmal über ICQ... Ist einfach bequemer :fresse:

auch hin und wieder, wenn man im selben Zimmer ist, Rücken an Rücken sitzt und die Musik so laut ist :)

Facebook ist krank! Einfach so wird Ronny aka TM30 als Empfehlung bei mir gelistet, ohne das ich Kontakt außerhalb vom Luxx mit ihm habe :fresse:

meine erkenntnisse in den letzten tagen:
-mathe geht mir aufn sack
-ich will ne neue cpu
-ich bekomme mädels nur rum wenn sie mich emotional nicht interessieren
-ich tu zu wenig für die schule
-fahrschule macht spaß
-mein passiv pc braucht enn upgrade
-Wochenende ist der bessere Teil einer Woche

*hahaha*
Das stimmt. :d Man ist viel interessanter wenn man mit seiner Freundin unterwegs is.
Das würde ich gerne mal von den Damen erklärt haben wollen.^^

Eifersucht auf etwas das sie nicht haben? Würde ich jetzt mal denken...Aber logisch erklären geht ja bei Frauen nicht so gut :fresse:

Kommt drauf an :fresse:

wir telefonieren ständig Hausintern, aber das ist ja mMn 'normal'... besser als durchs haus zu brüllen :fresse:

ich rede mit meiner Familie im Haus ( egal welche Etage) immer persönlich. Langsam merke ich das ich alt werde :fresse:

- Die mädels interessieren sich solange für dich, bis du wieder keine freundin hast.. Dann bist du wieder einer von vielen,.... So ist das bei mir immer

falsch..
bin schon seit monaten single weil es einfach nur sehr,sehr wenige mädekls gibt die mich emotional wirklich interessieren. Bei dem rest reicht es nur für nen paar spaßige abende.
Und diese wenigen mädels bekomme ich nie rum.

Körperliche anziehung ist für mich kein grund an eien beziehung zu denken.
Den scheiß tu ich weder mir, noch den mädels an.

ich brauch schnellers internet - dsl 3000 ist für nen Betagametest mit 8GB Vorabdownload einfach zu wenig :(

wenigstens weiß ich was mein PC heute nacht macht - und ich was ich morgen mache:

http://www.realtimeworlds.com/

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh