Everest2000
Semiprofi
das ein hardware encoder für H.264 und co ins haus kommen..troz starker CPU und Ram dauert das Encoden sehr lange^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- ohne rauchen geht das Leben auch weiter
(ja bin nach 10 Jahren Rauchen von einem auf den anderen Tag Nichtraucher geworden -> und das is schon 4 Tage her )
Ist 'n guter Anfang, aus eigener Erfahrung heraus kann ich aber sagen, dass die ersten 14 Tage am schlimmsten sind. Danach heißt es vor allem weiter durchhalten, da kann eine Zigarette schon n erheblicher Rückschritt sein in Sachen Entzugserscheinungen. Kleine Story dazu: Ich habe im Juli letzten Jahres aufgehört zu Rauchen und war bis Sylvester rauchfrei. An Sylvester dachte ich dann mim Mitbewohner zusammen "Heute ist Sylvester, heute geben wir uns mal 'ne Schachtel!" und ZACK! war ich wieder dabei. Bin nun wieder seit nem guten Monat ohne Kippen und lasse Ausnahmen völlig bleiben. Den Fehler hab ich wirklich bereut, zumal es dann nicht leichter wird schon wieder den Schritt zu machen- ohne rauchen geht das Leben auch weiter
(ja bin nach 10 Jahren Rauchen von einem auf den anderen Tag Nichtraucher geworden -> und das is schon 4 Tage her )
Bei ~60 Euro ist dir doch schon fast schlecht geworden
@ JayKay89
Passt schon, ich komm gut mit zurecht und hab auch keinen Drang danach.
Bin z.B. gestern bei nem Kumpel gewesen, wo dann auch neben mir geraucht wurde, aber das hat mir nix ausgemacht.
Ich denk mal so schnell wer ich nicht rückfällig, ich fühl mich bis jetzt auch ganz gut.
Bringt ja auch genug Vorteile aufzuhören... sowohl Sportlich als auch Finanziell
mfg
Heute ist der 14. März, also Schnitzel und Blowjob Tag
Es bringt dir allerhand Vorteile.
Summieren wir mal:
Rauchen ist definitiv für dich schädlich
Rauchen ist für Leute in deiner Umgebung schädlich
Rauchen ist NICHT cool
Deine Klamotten stinken
Deine Bude stinkt
Deine Karre stinkt
DU stinkst
Es kostet einen sehr guten Rechner pro Jahr, um es mal aufzuwiegen
Es ist sozial nicht akzeptiert (nicht mehr)
Eine Fluppe im Wert von ein paar Cent hat Macht über dich.
Das sind die Nachteile, soweit ich sie bemerkt habe... also: bleib sauber !
Top soweit
alle Frauen die ich kenne weigern sich den Tag anzuerkennen
Meine Freundin nichtZitat:
Zitat von Lord Stoffel Beitrag anzeigen
alle Frauen die ich kenne weigern sich den Tag anzuerkennen