Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man sollte mit dem Beziehungskram etwas später anfangen und die rebellische Jugend auskosten. :d Alles andere bremst doch nur aus und is langweilig auf längere Zeit gesehn. :d

Weitere Erkenntnis: Das Leben is schwer. Aber jeder ist seines eignen Glücks Schmied.
Ich werd noch ein Hufeisen aufsetzen... auf dass es passt. :)

Bei Guitar Hero bin ich ein völliger Versager :fresse:

Pflege des Autos (Und dessen Lack (Politur und so)) sind teuer.

270€ stehen auf meiner Einkaufsliste :fresse:

:lol:

Bei ~60 Euro ist dir doch schon fast schlecht geworden :d

Ja :fresse:

Da ist allerdings jetzt nicht nur die Lackpflege bei.

Neue Blinker, neuer Lenkungsdämpfer, neue Leuchtmittel, fast alles, was ich zum Rost beseitigen brauche, Polituren und Polierpads, da ich das nun mit der Maschine machen möcht' ;)

Polituren sind aber fast genau 50€ ;)

Kommt dann noch Autoshampoo dazu, Scheibenversiegelung und halt die Polierpads.

Allein was also Lackpflege im Sinne von Politur (Nicht Rostpflege halt :d) angeht bin ich bei 126,55€ incl Versand.

aber, da ich das bei meiner Oma in der Garage mache hoffe ich, dass sie ein bisschen "Gutes Herz" zeigt :fresse:

Polier ihr den AOK-Shopper mit, dann wird sie sich sicher erkenntlich zeigen ;)

Bitte nicht übel nehmen.

Och, sowas hat sie nicht ;)

Ist mit über 80 Jahren noch mit dem Fahrrad unterwegs ;)

Und nein, natürlich nehm ich dir sowas nicht übel ;)

Dann mach ihr die Speichen blitze-blank :)

Meine Wochenerkenntnisse: :d

- ohne rauchen geht das Leben auch weiter :eek:
(ja bin nach 10 Jahren Rauchen von einem auf den anderen Tag Nichtraucher geworden -> und das is schon 4 Tage her :d)

- Liebe is zwar iwie genial aber die Woche war sie mal richtig belastend -.-'

- zu viel Freizeit haben is scheisse, man weis einfach nich was man machen soll :shot:

- will unbedingt wieder zum Bund, egal wohin, Hauptsache wieder da ! xD

so das wars eigendl. im groben und ganzen ^^

mfg

(ja bin nach 10 Jahren Rauchen von einem auf den anderen Tag Nichtraucher geworden -> und das is schon 4 Tage her :d)

noch nix vom rückfall gehört? "ach, ich hab jetzt 4 tage net geraucht, da hab ich mir eine verdient" - zack, suchtflashback ;)

heute ist sonntag und jetzt wird ma die starcraft-beta so richtig getestet, kam bisher noch garnicht dazu :hmm:

Ist 'n guter Anfang, aus eigener Erfahrung heraus kann ich aber sagen, dass die ersten 14 Tage am schlimmsten sind. Danach heißt es vor allem weiter durchhalten, da kann eine Zigarette schon n erheblicher Rückschritt sein in Sachen Entzugserscheinungen. Kleine Story dazu: Ich habe im Juli letzten Jahres aufgehört zu Rauchen und war bis Sylvester rauchfrei. An Sylvester dachte ich dann mim Mitbewohner zusammen "Heute ist Sylvester, heute geben wir uns mal 'ne Schachtel!" und ZACK! war ich wieder dabei. Bin nun wieder seit nem guten Monat ohne Kippen und lasse Ausnahmen völlig bleiben. Den Fehler hab ich wirklich bereut, zumal es dann nicht leichter wird schon wieder den Schritt zu machen ;)

Toi toi toi für deinen Entzug, ich hab meine Entscheidung nicht bereut, im Gegenteil: Fühle mich von Tag zu Tag besser :)

in chemnitz gabs nen teil der ausstellung von "echte körper", das museum in berlin. dort standen u.a. 2 lungen, eine war von einem nichtraucher und die andere von einem raucher. die lunge von dem raucher war so derbe schwarz, würde ich rauchen, hätte ich bei diesem anblick sofort aufgehört. das sah echt so widerlich aus. eigentlich war es mehr ne art teerklumpen, als ein organ...

sowas muss doch abschreckend sein. und dann geht man aus der galerie raus und schon stehen die nächsten raucher am eingang :stupid:

:lol:

Bei ~60 Euro ist dir doch schon fast schlecht geworden :d

Man riet mir nun dazu nen anderen Exzenterschleifer zu kaufen, weil der, den ich mir ausleihen konnte nicht vernünftig ist :fresse:

Ganz toll... mal schaun... vielleicht braucht Dad ja eh noch einen :shot:

Man bleibt dran... :)

@ JayKay89

Passt schon, ich komm gut mit zurecht und hab auch keinen Drang danach.
Bin z.B. gestern bei nem Kumpel gewesen, wo dann auch neben mir geraucht wurde, aber das hat mir nix ausgemacht. ;)
Ich denk mal so schnell wer ich nicht rückfällig, ich fühl mich bis jetzt auch ganz gut.
Bringt ja auch genug Vorteile aufzuhören... sowohl Sportlich als auch Finanziell :d

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist der 14. März, also Schnitzel und Blowjob Tag :xmas:

Mein Bruder zerstört wohl gerne Tastaturen...

Er hatte eine G15 (alt) - Energy Drink darüber geschüttet -> einige Tasten defekt
Dann hat er sich eine G11 gekauft - gestern im Suff darüber ge-:kotz:
:wall:

@ JayKay89

Passt schon, ich komm gut mit zurecht und hab auch keinen Drang danach.
Bin z.B. gestern bei nem Kumpel gewesen, wo dann auch neben mir geraucht wurde, aber das hat mir nix ausgemacht. ;)
Ich denk mal so schnell wer ich nicht rückfällig, ich fühl mich bis jetzt auch ganz gut.
Bringt ja auch genug Vorteile aufzuhören... sowohl Sportlich als auch Finanziell :d

mfg

Es bringt dir allerhand Vorteile.

Summieren wir mal:

Rauchen ist definitiv für dich schädlich
Rauchen ist für Leute in deiner Umgebung schädlich
Rauchen ist NICHT cool
Deine Klamotten stinken
Deine Bude stinkt
Deine Karre stinkt
DU stinkst
Es kostet einen sehr guten Rechner pro Jahr, um es mal aufzuwiegen
Es ist sozial nicht akzeptiert (nicht mehr)
Eine Fluppe im Wert von ein paar Cent hat Macht über dich.

Das sind die Nachteile, soweit ich sie bemerkt habe... also: bleib sauber ! ;)

Top soweit :bigok:

Schniblo-Tag, jaaaaaaaaa! :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:56 ----------

Es bringt dir allerhand Vorteile.

Summieren wir mal:

Rauchen ist definitiv für dich schädlich
Rauchen ist für Leute in deiner Umgebung schädlich
Rauchen ist NICHT cool
Deine Klamotten stinken
Deine Bude stinkt
Deine Karre stinkt
DU stinkst
Es kostet einen sehr guten Rechner pro Jahr, um es mal aufzuwiegen
Es ist sozial nicht akzeptiert (nicht mehr)
Eine Fluppe im Wert von ein paar Cent hat Macht über dich.

Das sind die Nachteile, soweit ich sie bemerkt habe... also: bleib sauber ! ;)

Top soweit :bigok:

Wundervoll. <3

Juhu noch mehr Vorteile :d

Aber das ICH stinke will ich nich gelesen haben, das kann man auch als Raucher ändern ;)

@ 14. März

Jo die Frauen weigern sich heute bisschen .... -.-'

mfg

die welt ist verdammt klein :d hab letzens erfahren das sich 2 bekannte von mir in der dominikanischen republik getroffen haben :d krasser zufall mit der selben Zeit und dem selben Ort :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh