Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber das ICH stinke will ich nich gelesen haben, das kann man auch als Raucher ändern ;)

als raucher riecht man garnicht, wie sehr man stinkt.

außerdem kommt zum zigarettengeld dann auch noch der faktor, dass du mit irgendwelchen bonbons oder sowas versuchst, den geruch zu überdecken. kostet dich also noch mehr geld als eh schon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade im Winter bin ich froh aufgehört zu haben. Bei der Sch***kälte hab ich die Raucher nicht gerade beneidet, die rausgegangen sind zum quarzen :p

Erkenntnisse des Tages:
1. Es gibt nur einen legitimen Grund Sonntags die Jogginghose auszuziehen: Um zur Pizzeria Pizza abholen zu gehen :d
Und: Twitter ist die Kneipenphilosophie des 21. Jahrhunderts!

für mich ist Pi immer 3,14159
rundet sich im endergebnis besser :bigok:

wer backt mal sonen kuchen? Pi-Tag

Nein, der ist am 14... Genau nen Monat nach V-Tag.

Das ist sehr weise :)

@Topic: Wär ich mal auf's Orsons-Konzert gegangen. Jetzt komm ich langsam richtig auf den Geschmack >_<

:fresse2: ist offiziell :fresse:

Ich bin ein Einzelgänger, ohne Freunde bin ich besser dran!

Egal was Du bist, ich glaube niemand ist komplett ohne Freunde wirklich besser dran...

€: Zu viel Alk unter der Woche, wenn am nächsten Tag Uni ist macht sich nicht wirklich gut (auch wenns die nächsten 3 Tage so weiter geht) :fresse:

So manch einer aber mit wenig Freunden, dafür aber echten. Geht mir so, kann mit vielen Kumpels weit weniger anfangen als mit einer Hand voll guten Freunden ;)

Ach ja: :fresse2:

Erkenntniss: das ich nie wieder ein bier auf den heimweg drinke wenn ich total fertig von arbeit komme man war ich da glei harte

Man kann Interessengemeinschaften abbonieren.

ich hab noch ne erkenntnis: VL125 war heute im close-wahn :bigok:

Ich bin ein genial -.-

Da twitter ich und auf einmal kommt diese Meldung von wegen twitter ist überlastet, zu viele tweets bla bla und was mach ich ...

Gleich nen neuen tab auch und will auf twitter um zu twittern das twitter überlastet ist :fresse:

Wenn man morgens um 3 im bett liegt, den Kopf dreht und die Welt erst nach 2 Sekunden nachrückt hat man zuviel getrunken. Zum Glück heute Urlaub genommen.. Happy St. Paddy's Day, geil wars :fresse:

Dieser scheiß Buttermilch-Joghurt macht süchtig :fresse:
Den sollte man verbieten, und nicht den anderen Scheiß :fresse2:

family guy is schon geil :d
bei ner gameshow im feld steht:
go uck yourself

"i want to solve the game:go tuck yourself in" :fresse:

Egal wie man egal was macht, man macht es immer verkehrt, oder zumindest soooo dermassen suboptimal, dass jegliche Alternative doch wieder besser gewesen wäre. Narf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh