herrhannes
Enthusiast
Mediaportal ist scheiße.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Teste niemals Grakas auf nem Onboardgrafik sys, kann nämlich gut sein, dass der das Zeug durch die eigentlich Putte graka mountet und dann ihr meint, irgendwas sonst sei putt. Aber es läuft, Geld und unnötiges Zeug hinoder her.
Aber ich könnt ganz schön:Wall:
Für das Geld hätte ich jetzt ne 5970 und nicht ein fast komplettes zweitsystem
unterm arm riechts wuerzig
das ich meinen Ellbogen nicht abschlecken kann
Da ich nicht weiss, ob alle Leser der Weltwoche auch die NZZ am Sonntag lesen, möchte ich Sie auf ein Interview aufmerksam machen, das der deutsche Finanzminister Wolfgang Schäuble dort am 7. Februar gegeben hat. Darin verspricht er nicht nur: «Wir werden das Bankgeheimnis in Europa abschaffen», er sagt auch die folgenden Sätze über die relative Unantastbarkeit der Menschenwürde: «Der Zweck heiligt nicht grundsätzlich alle Mittel. Vor einigen Jahren hatten wir eine Debatte um die Entführung eines Kindes. Hier ging es um die Frage, ob man Folter androhen darf, um Informationen zu erhalten. Ich habe dort klargemacht, dass hier nie der Zweck die Mittel heiligen kann. Die Würde des Menschen ist unantastbar. Aber es gibt andere Fälle, in denen der Zweck die Mittel heiligen kann, wie im Fall der Steuerhinterziehung. Der Zweck ist die gleichmässige Besteuerung aller Bürger.»