Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach der Nachtschicht schlafen ist nicht immer einfach :(

Teste niemals Grakas auf nem Onboardgrafik sys, kann nämlich gut sein, dass der das Zeug durch die eigentlich Putte graka mountet und dann ihr meint, irgendwas sonst sei putt. Aber es läuft, Geld und unnötiges Zeug hinoder her.

:banana:

Aber ich könnt ganz schön:Wall:

Für das Geld hätte ich jetzt ne 5970 und nicht ein fast komplettes zweitsystem:heul:

unsere projektwochejnband spielt megadeth-symphony of destruction :freu: mal sehn wie die das gesangsmäßig umsetzten :fresse: aber trotzdem geil :)

Teste niemals Grakas auf nem Onboardgrafik sys, kann nämlich gut sein, dass der das Zeug durch die eigentlich Putte graka mountet und dann ihr meint, irgendwas sonst sei putt. Aber es läuft, Geld und unnötiges Zeug hinoder her.

:banana:

Aber ich könnt ganz schön:Wall:

Für das Geld hätte ich jetzt ne 5970 und nicht ein fast komplettes zweitsystem:heul:

Man könnte auch auf die Idee kommen, einfach die Onboard-Grafik zu deaktivieren.

Und falls die eine kaputt ist, dann gibts an deren Ausgang auch kein Bild :stupid:

Nachdem ich es hin bekommen habe auf meinem Fernseher das PC-Bild ohne Wischiwaschi auszugeben, habsch mir n paar 1080p-Trailer geladen und festgestellt, dass ich unbedingt n BD-Laufwerk brauche. :d

Mal sehen wann sich das finanziell einrichten lässt. :)

wenn die ich graka rausnehme halbiert sich der stromverbrauch des PCs oO
dabei ist es schon die sparsame variante der 88er serie...(g92 @1volt)
was dann bei ner 88ultra los wäre ^^

mein passiv pc hat schon die ersten 500 stunden hinter sich oO
wieviel da zusammenkommt wenn man des öfteren vergisst disesn abzuschalten^^

Erkenntnis: die Wahrheit kann so weh tun. Aber man muss sie annehmen. Das Beste, was man tun kann. Und man sollte sich nicht belügen... . Sich und andere nicht.

Mit ungetrübtem Blick die Wahrheit sehen... Koste es was es wolle.

lol, wo kommst her.. muenchen,heidelberg oder marburg ?

Zuletzt bearbeitet:
oder Leichtsinnig :fresse: ...

bild2jysf.jpg

ich dachte erst an einen scherz, aber das setup läuft bereits seit über einer stunde :-[

EA hat zuviel gepatcht. viel krümelkacke statt ein ordentliches balancing und bugfixing!

// roflcopter, der download brach ab. neu gestartet und jetzt dauerts auch nurnoch 12 minuten :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nutella gibt es im 1400g-Glas und das hat dann unglaubliche 7.462kcal. :fresse:

Wolfgang Schäuble ist kein Stück gesünder geworden, seit dem er Finanzminister ist.
Da ich nicht weiss, ob alle Leser der Weltwoche auch die NZZ am Sonntag lesen, möchte ich Sie auf ein Interview aufmerksam machen, das der deutsche Finanzminister Wolfgang Schäuble dort am 7. Februar gegeben hat. Darin verspricht er nicht nur: «Wir werden das Bankgeheimnis in Europa abschaffen», er sagt auch die folgenden Sätze über die relative Unantastbarkeit der Menschenwürde: «Der Zweck heiligt nicht grundsätzlich alle Mittel. Vor einigen Jahren hatten wir eine Debatte um die Entführung eines Kindes. Hier ging es um die Frage, ob man Folter androhen darf, um Informationen zu erhalten. Ich habe dort klargemacht, dass hier nie der Zweck die Mittel heiligen kann. Die Würde des Menschen ist unantastbar. Aber es gibt andere Fälle, in denen der Zweck die Mittel heiligen kann, wie im Fall der Steuerhinterziehung. Der Zweck ist die gleichmässige Besteuerung aller Bürger.»

Die pervertierte Moral des Wolfgang S.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh