Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Typ aus der Southpark Folge Make love not warcraft erinnert mich an meinen TI Prof :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
morgens ist immer zu früh - egal wie spät es ist :rolleyes:

Erkenntnis: Die Welt ist klein.

erkenntnis:

für musik produktion (semi pro bis prof.) ist mein olles MacBook ideal..einfach fein und gut.. ABER geht es um die Branche zerspanungsmechaniker mit den stichwörtern: CAD/CAM, CNC anbindung + div. Steuerungs anbildungen, mach der Mac (auch ein windows via BootCamp und so) zicken ... darum:

Musik produnktion top aber als CAD/CAM und CNC unterstützung flop

FAzit:
am Monntag wird ein kl. Computer zusammen gestellt und oberlegt wie teuer das werden wird ;) *grrr*m wie ich das hasse

PS: Sinumerik + Apple + Übertragung = Maschinenfehler ohne Ende und schweißausbrüche (Sinumerik 828D und 840D)
ahh mit Heidenhain hat mein kollege (auch Mac-user) es probiert..das hat die steurung mit div. fehler codes qutiert^^
und die ganz alte Sterung so ala CNC 432 (evlt Maho-Leute kennen die) wird erst Hardware mässig nichmal unterstützt --> LPT-Port fehlt:fresse::d

Zuletzt bearbeitet:
Kinder kriegen ist nicht schwer, Kinder aufziehen dagegen sehr.

Ich ziehe den Hut vor allen Müttern, die was Ordentliches aus ihren Kindern machen konnten, sie von klein auf begleitet und behütet und zum Schluss mit Rat und Tat ins Leben entlassen haben.

omg mehr määääääääääääääääääääääääääääähl mehr määähl :d:d:d:d

1. Mein Bass ist zu schwer um bei gojira-remembrance zu hüpfen.
2. Ich bin müde.
3. Wenn der Server voll ist, bringt es nicht auf Force Connect zu gehen -.-

Manche Leute haben verdammt viel glück...
neuestes beispiel:
wir sitzen auf nem lkw dach...kumpel fällt das handy runter, prallt an der ladebordwand ab und fällt noch nen meter aufn boden...aber nur der akku rausgefallen, handy läuft noch einwandfrei und hat auch keine sichtbaren schäden :fresse:

meins wär garantiert in tausend teile zerfallen....naja aber er hat eh glück: sein altes handy hat mal ne nacht in ner pfütze am hafen verbracht :d danach wieder einwandfrei funktioniert :fresse:

die eingepackten mon cheri bleiben immer bis zum schluss.

bir7i8ockomgmjkgo.jpg

Ich bin in den letzten Woche zum iFan mutiert :eek:

unbenannt3u1p.png

haste alles mir zu verdanken *auf die schulter klopf* :bigok:

jaja ich weiß danke danke meine Fans Autogramme gibts später
danke.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh