Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol ich hätte die zusammen geschissen wenn sie noch fragen obs wegen dem Fotoschießen passiert ist... unglaublich

Thema: ich bin gerade wütend ... na, auf was? na? na?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
youtube ist ausgelastet bis zum geht nicht mehr :(

Server Error
The server encountered a temporary error and could not complete your request.

Please try again in 30 seconds.

ein altersschwaches meerschweinchen sterben sehn ist kein friedlicher anblick...

@ Like asta
Ich hätte dem Typen auch in den Hörer furzen können und dem dann sagen können "Das halte ich von ihrer Anschuldigung!"

Erkenntnis:
Ich werde von 5 Tassen Kaffee müde und Kaffee + Whiskey..davon werde ich wach und aufgedreht.
Iwie will ich jetzt noch was unternehmen..

im spiel prototype haben einige plakate schon kinofilme angekündigt, ich hab bisher avatar entdeckt und prince of persia, was im juli in die kinos kommen soll :wink:

samstag früh (so von 0530 bis 0700) RTL schauen is geil.
unterschichten TV vom feinsten :drool:

Die neuen Samsung 3D-Fernseher (in meinem Test-Fall der 55er) machen mit der Shutterbrille kein tolles 3d-Erlebnis. Der Effekt ist mininal....

Erkenntnis gerade:

Sich nen Kopf machen bringt auch nix, wenn man nicht sagt was man will!

Ich sollte nun doch mal nen Schritt wagen wenn es mir wirklich wichtig ist ...

Verliebt?

Erkenntnis:
Diese Lena Meyer-irgendwas nervt mal hart, durfte schon wieder auf Pro7 singen.

man wird von hoppern als zecke bezeichnet obwohl man überhaupt nicht auf die beschreibung einer zecke/punk zutrifft :fresse:

@ BlindxDeath

1. jop... (unglücklich, wer weiß....)
2. ohhhhja, die geht mir auch voll auf'n Wecker -.-

bin auch verknallt :d

weitere Erkenntnis:
Man sollte vorher in Erfahrung bringen ob, das Auto vor der Tür steht, ehe man sich fertig anzieht um bei McDoof was zu essen zu kaufen :d

Doch, war lecker heute Nacht.
Nur habe ich mich gewundert, warum ich so viel bezahlen musste. Habe einen McChicken anstatt einen Chicken Burger bestellt :fresse:

Erkenntnis des Tages: Sobald ich auf meinem meinem offen aufgebauten Testsystem ( Intel E6850 / 2 GB Ram / GF 7900 GS ) nen Benchmark wie 3D Mark 2006 starte, versagt die direkt daneben stehende DVB-T Antenne und der Empfang vom Fernseher ist weg :haha:

Soviel zum Thema EMI :fresse:

Erkenntnis der Woche:
Wenn man endlich mal die ganzen Kartons im Keller durch sortiert findet man einiges verschollen geglaubtes wieder :d

Das ist doch krank. 30 Seconds To Mars gehen da noch viel mehr ab.

• Er is weg.

• Life is harder than I thought.

• Man darf nich zulange zögern. Wenn einem was wichtig ist, dann muss man es gleich tun!

• Eine Person kann alles ändern... ?

@ sein_schnucki: ja zum letzten punkt.
@t: ohne internet wirds doch schneller langweilig als vermutet + wenn man an sonem ort lebt wie ich dann vereinsamt man auch schnell oO

wenigstens kann ich mein suchtverhalten übers handy etwas ausleben :fresse:

Erkenntnis:
Meine Revoltec KK's piepen im selben abstand, und in der selben tonlage wie bei McDonalds anner kasse (da piepts im laden auch immer in nem bestimmten abstand)...

Die Creative-Software der Audigy ist immer langsam, selbst wenn sie auf einer ssd installiert ist.

Yofu schmeckt gar nicht mal übel :)

Und: Im Free-TV läuft nur Shice -.-

Zuletzt bearbeitet:
Weil im Free TV so oft mist kommt, wächst meine DVD-Sammlung ständig - wo soll ich bloß mit den ganzen dingern hin :fresse2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh