Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fette 1. Mai party mit gut 1500 leuten ohne ausgewiesene sanitäter und security = fail....

die bullen kamen und haben die party aufgelöst *heul*

vor 4-5 jahren war es cool das hintere schutzblech abzuschrauben....jetzt hab ich das fahrrad mal gebraucht weil mein normales kaputt ist und durfte prompt im regen fahren...

---> jetzt weiß ich wofür das gut war :fresse:

Schlafen macht Spass und ist irre ermüdent und anstrengend..

Im Kaffee tuts der 12er Chivas immernoch, auch wenn er pur langweilig geworden ist.

L.A Downtown ist unglaublich langweilig.
Vllt. wird morgen ja Hollywood interessanter :)

disketten sind nicht abwärtskompatibel!

bizvvfbnk5se379bt.jpg

(et-studenten @ work :fresse2:)

welche sprache willst du denn haben?

Schlafen macht die Welt genausowenig besser wie saufen.

Der Chip der ATI HD-5000 Serie hat fast viermal soviele Transistoren wie meine Quadcore-CPU. Die Welt ist verrückt....ich will meinen AthlonXP wieder haben :fresse:

wenn man mal was pünktlich braucht gibts lieferschwierigkeiten -.-

Dass man alz Zeuge einen Unfall bei der Polizei meldet und man so wie der Täter behandelt wird -.-

Gerade ist eine Mercedes A-Klasse mit einem Renault Twingo am Abschleppseil in einen stehenden Citroen C2 gerast,hab oben von meinem Zimmer ein paar Fotos gemacht.. Haben anscheinend Fahrerflucht begangen, bin dann runter und hab die beiden Fahrzeuge nicht gefunden. Hab dann bei der Polizei angerufen, Nummernschilder durchgegeben. Dann wurde ich frecherweise gefragt, ob ich an dem Unfall mit meiner Kamera schuld wäre und ob ich Polizist gespielt habe und so getan hätte, als wäre meine Kamera ein Blitzer -.-

Zuletzt bearbeitet:
Freitags abends wenn andere WE haben zur Nachtschicht gehen is nich so der Hit

Dass man alz Zeuge einen Unfall bei der Polizei meldet und man so wie der Täter behandelt wird -.-

Gerade ist eine Mercedes A-Klasse mit einem Renault Twingo am Abschleppseil in einen stehenden Citroen C2 gerast,hab oben von meinem Zimmer ein paar Fotos gemacht.. Haben anscheinend Fahrerflucht begangen, bin dann runter und hab die beiden Fahrzeuge nicht gefunden. Hab dann bei der Polizei angerufen, Nummernschilder durchgegeben. Dann wurde ich frecherweise gefragt, ob ich an dem Unfall mit meiner Kamera schuld wäre und ob ich Polizist gespielt habe und so getan hätte, als wäre meine Kamera ein Blitzer -.-

lol:fresse:

erkenntnis:
Manche unserer Ordnungshüter haben nix in der Birne:fresse2:
(soll keine Beleidigung für irgendwen sein, ist ne Erkenntnis ;))

Oh nein :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh