Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und mal wieder hab ich für mich festgestellt:

life sucks! :-[

erkenntnis: das kollegen einfach nur blöd sind, haben keine lust was mit mir zu machen aber kommen angekrochen wenn ihr geliebtes Homecinema system nicht läuft, tja pech gehabt --> morgen ist monntag da können sie beim service anrufen. ich helf leute nicht mehr, wenn die mir nicht entgegen kommen

Ich bin der einzige aus meiner Stufe der es dank geschickter Fächerwahl und abwahl geschafft hat jeden 2. Montag nur 2h zu haben :fresse: alle anderen 6-9^^

ich hatte das freitags von 7.30 bis 11Uhr, kannst dir vorstellen was da los war. und es gab in dem hörsaal kein wlan :fresse:

Mit sich selbst ins Reine zu kommen ist verdammt schwer.
Danach kann man mit anderen faszinierenderweise besser leben.

bei Starbucks gabs heute umsonst Kaffee, wenn man seine eigene Tasse mitgebracht hatte :)

Musste das eine SB-Tasse sein?

jaaaa :banana:

und wer morgen seinen eigenen Teller mitbringt kann bei Burger King umsonst essen :lol:

Ey, gleich ist das Forum wegen dir leer!

Hausbauen macht in der Theorie mehr Spass (einmal und nie wieder) :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh