Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein bester freund ist schwul ! *schock* heute nacht um 5 uhr ruft er an was los ist usw(wir hatten streit) und dann erzählt er mir,dass er so komisch ist und mit nem typen zusammen ist...seit dem 18.dezember ! krass man ... ich hätte gedacht,dass er mir mehr vertraut...und ind em oment wo er mir das erzählt hat hatte ich keine kippen oO muss mir gleic welche kaufen gehen :d drehe shcon volll am rad

jetzt fehlt nur noch Everest :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt fehlt nur noch Everest :shot:

ich hatte gehofft,dass er dazu was sagt :fresse:
nun ja ganz ehlrich ? beor das mit daniel war hatte ich was gegen schwule,bzw war zeimlich skeptisch ^^ nunja vorhin hab ich den freund kennen gelernt und ich mag ihn :) solange sie net in deröffentlichkeit rum machen alles paletti :d
will mein bf sowieso net,also,dass die leute das wissen nunb ya :d
ich merk schon ich kann net mehr schreiben :fresse: zu viel getrunken hihi
naja kp frohes jahr ihr kifaaaaa :d ich geh jez schön party makkkeen
cucu :)

Super Giganto von OBI - Diese Raketen haben eine sehr starke Druckwelle und helle optische Effekte!

Wer viel trinkt, muss viel pinkeln. Wer viel isst, muss viel sch**en. Wer dann die Spülung betätigt, wird sein braunes Wunder erleben.

Man vertraut sich seinem besten Freund an von wegen " Ja ich bin in Caro verliebt" und man kriegt dann zu hören " Ja ich werd mit ihr reden, dass wird schon zwischen euch!" und was erfährt man dann am nächsten Morgen?
Mein bester Freund hat sich mit ihr amüsiert, inwiefern will ich gar nicht wissen!
Naja, ein richtiger Freund sieht anders aus oder?

Man vertraut sich seinem besten Freund an von wegen " Ja ich bin in Caro verliebt" und man kriegt dann zu hören " Ja ich werd mit ihr reden, dass wird schon zwischen euch!" und was erfährt man dann am nächsten Morgen?
Mein bester Freund hat sich mit ihr amüsiert, inwiefern will ich gar nicht wissen!

ja ! aber freundschaft vor pussys

sie bieten dir viel aber das ende ist immer das selbe .Man kann es anehmen zum nächsten zappen oder es durchstehn und als illuminist leben.

man beachte das wort freundschaft , damit sind keine kumpels gemeint , das ist unteres niveau:shot:

hm, ja, doch, kommt mir bekannt vor^^
Naja, nicht so extrem (also, der freund), aber es reichte aus, um ziemlich sauer auf ihn zu sein.
Naja, nun hat ers eingesehen und es ist wieder alles in ordnung....

Das irgendwo um mein Haus herum ein Unfall passiert ist da ein Krankenwagen vorbei gefahren ist mit eingeschalteter Sirene und noch die Polizei voraus...

omg, ich musste den Beitrag 5 Mal lesen, die ersten 4 Male hab ich Carlo gelesen, und mich nicht so wirklich ausgekannt :wall: :fresse:

Meine Erkenntnis: Ich hab gestern ein bisschen zu viel getrunken, aber naja ^^

das musik nur spass macht mit teufel systemen @ EQ mitten runter, bäss und höhen hoch!

wir haben schon nach 22 uhr? dabei bin ich doch fast grad erst aufgestanden? alles komisch hier...

Ja echt mal... hab bis 17 Uhr gepennt :d

@Topic: Zu viele Böller und zu hohe Schalldruckpegel sind nicht gut für die Ohren :shot:

@mali: Ja, das denke ich mir auch^^

erkenntnis: studiern ist nicht so toll wie alle immer behaupten

Alkohol veraendert Menschen fuer einen gewissen Zeitraum.

Betrunkene Menschen sind immer erlich.

Rauchmelder abzukleben nützt nichts, wenn eine Rakete ein Stockwerk tiefer zum Fenster reinfliegt.

Auf dem Arm zu pennen ist nicht gut...Dafür weiss ich jezz wie es sich anfühlt den nich bewegen zu können :d schon witztig mit dem anderen arm den hochzuheben und der fällt so wieder runter :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh