Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum frust abbauen einkaufen zu gehen macht alles nur noch schlimmer wenn man nix findet

das leben ist sinnlos

ich solchen momenten singe ich immer Johnny von Fischmob...

'und Johnny sei nicht traurig, das wird schon wieder werden, und morgen schon steht die sonne wieder ueber den bergen'...

Wenn Metal geglüht hat, und es grade mal seit 5 sekundne nicht tut, dann sollte man es trotzdem nihct anfassen, es könnte noch heiß sein....

Zuletzt bearbeitet:

:(
zustimm

Na, wie wärs mit nem extra Thread für den Club der latent depressiven ?

wäre dabei
ich solchen momenten singe ich immer Johnny von Fischmob...

'und Johnny sei nicht traurig, das wird schon wieder werden, und morgen schon steht die sonne wieder ueber den bergen'...

das wäre schön...

Ich wäre dabei. Ich denke aber dass die Mods dem zumachen würden. :(

ja denke icha uch :(

Der Einzige Sinn im Leben ist zu Leben , sich Fortzupflanzen und zu Sterben :fresse:

:hmm:

Danke VL125
Bin dabei

Bitte ;) ein bischen was positives muss es ja geben.

Warum sollte sie?

Es regnet nicht :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh