Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine Erkenntnis für Heute: man kann auch mal ein Jahr nicht in Weihnachtsstimmung kommen

geht mir zumindest so

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ein Freak :fresse:
Mir ist grad ein Traum von heute wieder eingefallen ... omg xDD

Timeshift ist ja mal buggy....

Höre auf dein Bauchgefühl und auf deine Instinkte - sie täuschen dich nur selten.

Timeshift!

Es lohnt sich defenitiv nicht es zu kaufen, ich habs installiert und gestartet, bluescreen
patch 1.1 bluescreen
patch 1.2 bluescreen

Alle Treiber des Systems sind aktuell.

teamspeak voice activation is cool :d kannste töne drüberschicken und dann senden die es weiter wegen boxen :d

Erkenntnisse die letzten Tage :
Es bringt nix Fragen zu stellen auf die man ohnehin nie mehr Antworten bekommen wird.
Das Leben steckt voller ironischer Zufälle.
Meine Jahresenddepri gibts heuer mal anders.Naja Abwechslung muss sein.

Es gibt Menschen die haben einfach eins auf die Fresse verdient... :)

" es kommt immer die zeit wo man rechenschaft für sein tun ablegen muss"

hmm....
die erkenntnis dass das Leben als solches ohne Gott sinnlos ist, sollte atheisten und all jene die nicht an Gott glauben nicht glücklich stimmen. Denn wenn das stimmen sollte, was es meiner meinung auch tut, dann ist das Leben von jedem Menschen der nicht an Gott glaubt sinnlos und ohne wirkliche erfüllung.
gruß

wenn gott existieren würde, müssten wir uns ihn nicht einbilden :)

(bei einigen brauchts sicherlich ne weile, bis es überhaupt klick macht, tut aber nichts zur sache, anderen gehts genauso)

hmm....
die erkenntnis dass das Leben als solches ohne Gott sinnlos ist, sollte atheisten und all jene die nicht an Gott glauben nicht glücklich stimmen. Denn wenn das stimmen sollte, was es meiner meinung auch tut, dann ist das Leben von jedem Menschen der nicht an Gott glaubt sinnlos und ohne wirkliche erfüllung.
gruß

hmm, ganz schön starke Worte.
Was ist denn mit solchen Leuten, wie mir, die kaum Zeit haben überhaupt an Gott zu denken (und sowieso nicht dran glauben) weil sie sich die meiste Zeit um REALE Menschen kümmern, die man liebt und die einen mit Glück erfüllen und einen Sinn geben? "Gott" gibt mir nichts, keine antwort, kein lächeln, keine erscheinung.... nur vielleicht einen Trost in meinem eigenen Kopf wenn sonst keiner da ist.... aber egal^^:wayne:

Meine erkenntniss: egal wieviel schlaue, psychologische Bücher oder Ratgeber man liest und studiert. Es hilft einem nix in der wirklichen Welt.

... dass [Umschalt] + [tab] das gegenteil von [tab] bewirkt.... super.
Wenn man also mal zu weit "getabbt" ist, muss man nichtmehr 1000 mal weitertabben sondern einfach [umsch]+[tab]....
Das Leben kann ja so einfach sein :fresse:

Bitte nicht auslachen, weil ich es eben erst entdeckt habe^^

hoffentlich werde ich diese erkenntnis nicht sylvester haben :d

Frauen = Böse
aurm6m0s005bdr7ep.jpg

Erkenntnis otd:

Es ist 23.17 Uhr, der Tag ging viel zu schnell rum, ich bin nicht müde, sollte aber schlafen....

€: Nocheine Erkenntis:
Ich habe den Post ne Minute zu spät abgeschickt :motz:

mein bester freund ist schwul ! *schock* heute nacht um 5 uhr ruft er an was los ist usw(wir hatten streit) und dann erzählt er mir,dass er so komisch ist und mit nem typen zusammen ist...seit dem 18.dezember ! krass man ... ich hätte gedacht,dass er mir mehr vertraut...und ind em oment wo er mir das erzählt hat hatte ich keine kippen oO muss mir gleic welche kaufen gehen :d drehe shcon volll am rad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh