Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erkenntnis: Fange nicht zu spät an, dich in einer Beziehung zu ändern...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erkenntnis:

Saufen macht dumm, ftW?

hier mal ein Text den ich grad zufällig gefunden hab... is aus nem OC Forum, wo es etwas OT wurde... ob ich heute noch so gewählt schreiben könnte? Text is über 2 jahre alt... ich weiss es echt net

@peoplez da draussen + bify ...
Faschismus ist auf jeden Fall ein grosses problem da draussen ... sorry aber ich finde es ein wenig beschränkt sich auf ein so ein prob zu limitieren wen man den ganzen scheiss in der Welt draussen sieht .... schonmal was von Theodize gehört? absoluter müll ... ---> ein grund nicht irgendeiner religion angehören zu können .....
Perspektivlosigkeit gepaart mit der kollektiven Gleichgültigkeit .... jeder resigniert doch bevor er überhaupt anfängt ...getreu dem Motto " Was kann ein einzelner schon ändern ... ?"
um ein abschliessendes resumé zu bringen .... nichts? auf jeden fall nichts bleibendes und erst recht nichts von belangen ....
Das irgendwas nicht stimmt wird jawohl jeder gemerkt haben der halbwegs bei klarem verstand ist ... ausser das Infotainment und der Kommerz haben mal wieder die realität durch´s kalaidoskop gezogen ...
Und spätestens nach "Du-bist-Deutschland" sollte jeder noch so beschränkte gemerkt haben das irgendwas nich stimmt ...

Und was fragt der ethische mensch nun? Wie soll ich handeln .... ?
da mein text hier ohnehin schon das utopische tangiert denk ich mir mal kurzfassung:
das einzige was einem bleibt ist zu akzeptieren ... aus dem Weltkritischen bild auszutreten und sich in seine "Zelle" zurückzubegeben ... versuchen zu verdrängen wie es ist und sich den umständen zu akkumulieren ...heisst: kleinkarierter denken ein F*** drauf geben und sich mit OC ablenken
.... Alles andere frisst einen psychisch komplett auf .... (was nicht heissen soll das es so gerade einfach ist ... )

um auf´s thema zurückzukommen
ich will damit die Problematik faschismus nich verharmlosen aber iat es nicht irgendwo nur ein kleines zahnrad einer sehr komplexen uhr? ... und an dieser Uhr nagt immer stärker der zahn der zeit ....

o_O

ftW? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Man soll NIE mit dem Gedanken "Och, heute wird locker, nur 2 neue Systeme zusammenbauen und locker installieren" die Firmenhallen betreten...."Mein Rechner geht nicht mehr.....Der Server piepst so komisch"...ARGH :kotz:

Man sollte nicht um 4Uhr Nachst mit seinem Bruder Portwein trinken und um 8 wieder am Arbeitsplatz hocken.

edit: und noch was..
.. das einzige was man im Leben umsonst bekommt ist Hunger!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grade die Erkenntnis gemacht , das man Cornflakes mit Milch und danach schnell Traubensaft trinken eher nich machen soll ... Macht sowas wie son brechreiz und man bekommt flitze :d

Erkenntnisse heute:
Es ist beschissen in manchen Situationen absolut hilflos zu sein.
Im nachhinein sieht immer klarer.
Manchmal passiert unerwartetes eben doch genau nebenan.

Ich muss über Weihnachten schlaf nachholen, denn die letzten 2 Wochen hab ich an die 4h gepennt. :-[

Komme von Kartfahren, !merke: eine Stunde ballern ist zuviel!, ich hab jetzt schon son Muskelkarter, dass ich mich kaum bewegen will, wie wird der morgen erst sein?
Hat mit 10 Mann auch nur 43€ pro Person gekostet... das drei zwischendrin schlecht wurde lag daran, so vermute ich an der nicht ausreichenden Be-/entlüftung der Halle und am Benzin.
Wenn ich jetzt ein Bier trinke wache ich nicht mehr auf, so gehts mir......

Jedes Jahr um die gleiche Zeit kommt Melancholie auf

Erkenntnis: DAs Fr4G denkt, das ich mit fast jeder Frau ins Bett steige...

Ein wenig recht hat er ja..^^

Egal mit was man rechnet es wird immernoch getopt.

Darauf warten, dass die wichtigste Person im Leben endlich etwas tut, dass einem extrem (!!!!!!!) wichtig ist, ist es ne beschissene Sache ...

Außerdem: Die schlimmsten Dinge passieren immer kurz vor "schönen" Tagen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh