Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauch nen iPhone 3G :d

nach einem tankstellenbesuch heute, 1,259 fuer den liter super, ergibt sich folgende empirische erkenntnis:

>-> wenn es den boersen sch**sse geht, gehts den autofahrern gut...

ich liebe es,wenn es den boersen sch**sse geht ^^

Jau, und ich bin zum Zeitpunkt der "günstigen" Spritpreise krank und mein Auto ist kaputt :wall:
Edit: Das Kuriose, mein Auto hat was an der Benzinzufuhr :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Sei ein Arsch zu Frauen und sie werden dich lieben, zeige Gefühle und sie wollen nichts mehr von dir wissen. :wall:
Bullshit, dann suchst du dir nur die falschen Frauen aus! Es gibt Frauen, die stehen auf diese Kerle denen sie - auf deutsch - scheißegal sind. Und es gibt Frauen, die echte Männer von diesen unterscheiden können und es zu schätzen wissen, wenn Männer Gefühle zeigen können ;)

Wo wir wieder bei meiner Freundin wären: Ich bin auch mit meiner Traumfrau zusammen :love:

Gibt immer solche und solche. Eine Frau die auf böse Typen steht, würde ich ehrlich gesagt auch gar nicht haben wollen ;)

Schutzbrille schützt beim dremeln *au*

schuetzt bei allem.. mir is mal beim hantieren ein duennes skalpell zerbrochen und die klinge steckte dann genau in der nasenoberbruecke zwischen meinen augen ^^ seitdem hab ich immer meine groooosse schutzbrille auf ^^

Mit der Aussage, dass Frauen schlagen wichtig ist macht man sich keine Freunde.

Die Lyrics von Daft Punks' 'Technologic' auswendig zu lernen ist ziemlich schwer :shot:

Dank SecuROM + Onlineaktivierung (?) gibts in der Videothek kaum neue Spiele und ich werd immer ärmer. :(

Gibts bei euch in der Videothek Spiele, die SecuROM + Onlineaktivierung wollen? Ich weiß auch nicht, obs da ne spezielle Version für Videotheken gibt.

Das Devil May Cry 4 ein verdammt cooles Spiel ist, das Fifa Manager 08 ein total schweres Game ist und das Fifa 09 mit Tastatur nicht schockt...

oha! epic fail! hab gerad mal bissel für technische mechanik überungs aufgaben gerechnet...

erkenntnis:
wenn man die achsen mitn kehrwert vom eigentlich richtigen wert beschrieftet können rechnung und zeichnung nicht übereinstimmt...:bigok:

jetzt fragt bloss nicht wie ich darauf gekommen bin die achsen mitn kehrwert zubeschrieften:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh