Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn leute das gleiche avatar wie ich haben schaue ich auf den Post statt auf den Nick und denke es sind meine Posts - nur kann ich mich nie erinnern die geschrieben zu haben

Fazit:

Weitere erkenntnis:
Die WMF Kaffeemaschiene beier ARbeit macht besseren Kaffee als die Saeco

erkenntnis #1:
windows server 2008 datacenter kostet >6000€

das wiederum führte zur
erkenntnis #2:
ich werde mir windows server nicht kaufen:fresse:

mitarbeiter von discountketten können net rechnen :d bin 16 und die hat gemeit: aber grad erst 18 geworden :d

lieber für die Schule lernen als Taff schauen :fresse:
heute gemerkt.... ^^

...Das die 9800 GX2 aus zwei Karten besteht. :eek:

Die könnten sich echt mal 'ne Scheibe von ATI abschneiden.

du weißt schon, wie unförmig dual gpu karten sind wnen se nur aus einem pcb bestehn?

war schon bei meiner 7800gt dual so....

dass das Rauschen, dass mich heute morgen unter anderem geweckt hat nicht wie in den letzten zwei Wochen das Rauschen des Meeres war, sondern das Rauschen der B1... :fresse:

Meine Erkenntnis ist, dass man Kleinwagen lieber mit hoher Drehzahl anfahren sollte. (leider zu spät)

das die gesundheit richtig viel wert ist

Sei ein Arsch zu Frauen und sie werden dich lieben, zeige Gefühle und sie wollen nichts mehr von dir wissen. :wall:

/extremesign

Auf meinem Vostro sind nurnoch 11 Tage Garantie.

Zeit, mal nen Techniker kommen zu lassen :d

(aber es sind wirklich Sachen zu beanstanden)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh