Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist das klügste, zu jeder Person im Allgemeinen freundlich zu sein, auch wenn man sie nicht mag.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man darf den Sinn des Lebens nicht suchen, denn man geht dabei kaputt...

In Israel haben die Frauen 24 Monate obligatorischen Wehrdienst.... und die sehen nicht schlecht aus :d

...NICHT! :fresse: ;)

speicherkarten sind verdammt günstig geworden. grad beim promarkt(!) 2GB microsd für 5,55€ mitgenommen

Definitiv. Bei Ebay gibts die Teile für 3€inkl Versand :cool:

Erkenntnis: Es wird schon verdammt früh dunkel momentan :mad:

wenn man ein massagekissen am rücken an hat und dann versucht einen gleichmäßigen ton von sich zu geben hört sich das an wie der motorensound eines ferraris :d

Praktikanten sind dumm-.-

Der Praktikant bei uns kommt erstmal ne halbe Stunde zu spät, dan zieht der sich um braucht dafür ne viertel Stunde -.-.
Jetzt fängt es an der Monteur vom Praktikanten baut Radlager an einem Actros MP2 aus, ist schon schwer zu zweit geht das einfacher und schneller, und was macht der Praktikant?? Er setzt sich auf den LKW und trinkt seine Cola und guckt ihm beim arbeiten zu.
In der Frühstückspause setzt er sich dan erstmal auf meinen Sitzplatz, natürlich hab ich ihn direkt man in die Schranken gewiesen :d. Dan frag ich ihn ob er Samstag arbeiten kommt, darauf er: "Ich bin eine unbezahlte Arbeitskraft, das reicht wenn ich in der Woche arbeite".
Ich dachte mir dan nur so, du arbeitest ja eh nicht.
Dan habe ich mit nem Kollege Kupplungsscheibe gemacht, und was macht der Praktikant? Er steht in der Werkstatt rumm, und spielt mir Werkzeug.

Und den haben wir jetzt 3 Wochen am Hals so ne faule Null.

Praktikanten sind dumm-.-

Der Praktikant bei uns kommt erstmal ne halbe Stunde zu spät, dan zieht der sich um braucht dafür ne viertel Stunde -.-.
Jetzt fängt es an der Monteur vom Praktikanten baut Radlager an einem Actros MP2 aus, ist schon schwer zu zweit geht das einfacher und schneller, und was macht der Praktikant?? Er setzt sich auf den LKW und trinkt seine Cola und guckt ihm beim arbeiten zu.
In der Frühstückspause setzt er sich dan erstmal auf meinen Sitzplatz, natürlich hab ich ihn direkt man in die Schranken gewiesen :d. Dan frag ich ihn ob er Samstag arbeiten kommt, darauf er: "Ich bin eine unbezahlte Arbeitskraft, das reicht wenn ich in der Woche arbeite".
Ich dachte mir dan nur so, du arbeitest ja eh nicht.
Dan habe ich mit nem Kollege Kupplungsscheibe gemacht, und was macht der Praktikant? Er steht in der Werkstatt rumm, und spielt mir Werkzeug.

Und den haben wir jetzt 3 Wochen am Hals so ne faule Null.

es gibt solche und solche... als ich praktikum gemacht hab war ich immer mit dabei und hab geholfen wo ich konnte.

wenn du siehst das er rumsteht schick ihn einfach halle fegen oder so, da hat er irgendwann bestimmt keinen bock mehr drauf un packt mit an.

Das Geld die Welt reagiert, haste nichts - biste nichts...

Reicher werden immer Reicher und die Armen immer ärmer :(

es gibt solche und solche... als ich praktikum gemacht hab war ich immer mit dabei und hab geholfen wo ich konnte.

wenn du siehst das er rumsteht schick ihn einfach halle fegen oder so, da hat er irgendwann bestimmt keinen bock mehr drauf un packt mit an.

So habe den heute mal Bremsbeläge machen lassen, nach dem ich ihn dazu "gezwungen" habe mir zu zugucken, hat er es gepeilt, er hat zwar die Zwillingsreifen nicht drauf bekommen, aber das hab ich dan gemacht.

Außerdem kam er heute 2,5 Stunden zuspät-.-

der scheint ja echt motiviert zu sein :d

ich wär da rausgeflogen wenn ich 2,5 stunden zu spät gekommen wär.

Vorallem gibts da ja meistens "Zeugnisse" über ein Praktium :d

Ja man ist ja nicht verpflichtet Praktikumszeugnise beim zukünftigen Arbeitgeber vorzulegen :d

Ja der Meister hat aber nichts gesagt -.-

Wir brauchen einen "Rezeptaustauschthread" (ausser es gibt ihn schon) und einen "Deutsche Rechtschreibung - wichtig oder nicht (mit Fallbeispielen aus dem Forum)" - Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh