S
Schinski
Guest
Es ist das klügste, zu jeder Person im Allgemeinen freundlich zu sein, auch wenn man sie nicht mag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist das klügste, zu jeder Person im Allgemeinen freundlich zu sein, auch wenn man sie nicht mag.
und die sehen nicht schlecht aus
Bushido macht auch ein paar gute Songs...
...NICHT!
speicherkarten sind verdammt günstig geworden. grad beim promarkt(!) 2GB microsd für 5,55€ mitgenommen
Wer? Die Monate oder die Frauen
Praktikanten sind dumm-.-
Der Praktikant bei uns kommt erstmal ne halbe Stunde zu spät, dan zieht der sich um braucht dafür ne viertel Stunde -.-.
Jetzt fängt es an der Monteur vom Praktikanten baut Radlager an einem Actros MP2 aus, ist schon schwer zu zweit geht das einfacher und schneller, und was macht der Praktikant?? Er setzt sich auf den LKW und trinkt seine Cola und guckt ihm beim arbeiten zu.
In der Frühstückspause setzt er sich dan erstmal auf meinen Sitzplatz, natürlich hab ich ihn direkt man in die Schranken gewiesen . Dan frag ich ihn ob er Samstag arbeiten kommt, darauf er: "Ich bin eine unbezahlte Arbeitskraft, das reicht wenn ich in der Woche arbeite".
Ich dachte mir dan nur so, du arbeitest ja eh nicht.
Dan habe ich mit nem Kollege Kupplungsscheibe gemacht, und was macht der Praktikant? Er steht in der Werkstatt rumm, und spielt mir Werkzeug.
Und den haben wir jetzt 3 Wochen am Hals so ne faule Null.
es gibt solche und solche... als ich praktikum gemacht hab war ich immer mit dabei und hab geholfen wo ich konnte.
wenn du siehst das er rumsteht schick ihn einfach halle fegen oder so, da hat er irgendwann bestimmt keinen bock mehr drauf un packt mit an.
es gibt solche und solche... als ich praktikum gemacht hab war ich immer mit dabei und hab geholfen wo ich konnte.
wenn du siehst das er rumsteht schick ihn einfach halle fegen oder so, da hat er irgendwann bestimmt keinen bock mehr drauf un packt mit an.