Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt sehr dumme leute....erst fake accounts unter meinem namen erstellen und dann um eine uhrzeit on kommen wo die anderen verdächtigen alle am pennen sind.

Habe gerade festgestellt das der :bigok: Smilie nicht bloß nen animierten Daumen hat sondern auch zwinkert

Auch der beschissenste Arbeitstag hat eine Ende.
The Witcher gefällt mir besser als Fallout3 und Gothic3.
Jeder hat den Deckel den er verdient.
Bleib Dir treu.

Was für ein Erkenntnisreicher Tag :)

Prinzipiell is eh wurscht. Bis jemand kommt. Manchmal geht jemand auch wieder, und dann is erst recht wurscht.

5 ouzo und ein Bier geht in den Kopf :shot:

Nunja.. morgen zum glück nur 4.-6. Stunde, also klingelt der Wecker erst um 8.55.

Erkenntniss 2:
xMas Feier mit den Leuten von der Arbeit kann doch sehr lustig sein :d

Manchmal setzt man einen bösen, falschen Post ab...dann kommt aber schnell von irgendwo ein Mod herbei und *schwupps* ist alles wieder gut...:fresse:

HP USB Storage Format Utility kann auch Laufwerksbezeichnungen vertauschen --> was passiert ist, könnt ihr euch bestimm denken.

Zuletzt bearbeitet:
Das MC Sundae ist geschrumpft, frechheit was man mittlerweile für einen euro bekommt

die Welt und das Lebens ist einfach scheiße, überall wird man nur verarscht, macht keinen Sinn mehr...

Es ist immer gut einen guten Programmierer zu kennen :) :)

Es gibt ab heute ACDC Tickets bei Eventim für die Open-Air Konzerte - zu unverschämten Preisen. Die Versandkosten schalgen auch nochmal mit 14,90 EUR kräftig ein :eek: :stupid:

wer vor einer Dusche, welche sich in Benutzung steht und nicht durch einen Duschvorhang geschützt ist wird nass :fresse:

Aus Frauen wird man einfach nicht schlau. Am Freitag machen sie was und heute tun sie so, als ob nix gewesen wäre :/
Nunja, diese " Erkenntnis " existiert schon seir Jahrhunderten und ich kenne sie lange genug ^^ aber heute wurde es mir mal wieder klar!

Aus Frauen wird man einfach nicht schlau. Am Freitag machen sie was und heute tun sie so, als ob nix gewesen wäre :/
Nunja, diese " Erkenntnis " existiert schon seir Jahrhunderten und ich kenne sie lange genug ^^ aber heute wurde es mir mal wieder klar!

Auch wiederkehrende Erkenntnisse sind hier gerne gesehen :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh