Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei GTA 4 kann man Leute mit Zigarettenkippen bewerfen :fresse:

Wenn ich für eine Mathearbeit lerne geht meistens bei der Arbeit alles schief! Ich hab für heute garnichts gelernt und mir fehlten lediglich die Blätter und die Zeit!^^ Ich konnte mich vor meinen Ideen was ich alles aufschreiben will garnicht mehr retten :fresse:

Also lange Rede kurzer Sinn, nie mehr für Mathe lernen :d

Das is sowieso total geil gemacht alles :fresse: Man kann auch mit brennendem Hinterreifen Motorrad fahren bis der irgendwann platzt :lol:

kann man danach immer noch. bis ne kurve kommt.:fresse:

Ist aber echt geil alles.

Leute die vor schreck Einkaufstüten und Kaffebecher fallen lassen etc.

Außerdem wenn man auf der gleichen stelle mit nem auto ca 30sec nen Burni zieht (W+S gleichzeitig) platzen die Reifen xD

P.S.:
GTA IV lebt davon das man selbst nach 100h immer noch Spaß an der Freude hat und neue Sachen entdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Vertraue deinem Boss nie!!
Man sagt mir leg dich mal für ne Stunde aufs Ohr...
ich erst ne ne bin noch nicht fertig wird noch den ganzen Tag dauern..
Doch das braucht jeder Mensch und etwas ausgeruhter arbeitet man besser..
Hrmm okay wenn ich wirklich in 1h geweckt werde - ich muss dann wirklich weitermachen..
ich wache um 1530auf und denke WTF ich sollte schon vor 4 1/2h geweckt werden...
Frage nach ob ich übersehn worden bin..
Nein du bist nicht aufgewacht - WTF wieso hab ich gesagt egal wie weckt mich???
Toll 4 1/2h in der Küche (Aufenthaltsraum) gepennt - wie zur Hölle soll ich mit der Datenbank heute noch fertig werden ???

Du meinst wenn das Spiel nach 100h endlich mal läuft und du entdeckst dass dein Rechner zu schwach ist! ;)

Du meinst wenn das Spiel nach 100h endlich mal läuft und du entdeckst dass dein Rechner zu schwach ist! ;)

Lief auf meinem System mit Q6600,4GB RAM,HD4850 und Vista x64 vom ersten tag an problemlos.

seit dem patch nen paar Probleme mit abstürzen im Multiplayer so alle 60min.

P.S.
46FPS im Durchnschnitt

Ist ja ok, wollt nur mal bei dem "Shit GTA 4 geht bei mir nicht hype" mitmachen! Keine Ahnung wies wirklich ist, werds wohl aufm Laptop nicht zum Laufen bringen!

Was du heut' nicht willst besorgen, machste bestimmt erst recht nicht morgen... :fresse:

Liegt am Wetter und an der Weihnachststimmung....

ähm meine erkenntnis war @topic;)

und da fehlt ein n bei dem krüpel und ein p.... und ich glaub das trifft nciht zu:p

und normalerweise sin gastwirte doch netter als durchschnittsleid;)

ähm meine erkenntnis war @topic;)

und da fehlt ein n bei dem krüpel und ein p.... und ich glaub das trifft nciht zu:p

und normalerweise sin gastwirte doch netter als durchschnittsleid;)

Ich glaub aber nicht das es viele Leute interessiert das wir eine Gaststädte haben!

Das das nicht zutrifft kannst du etwas weniger beurteilen wie ich! (für den Verschreiber entschuldige ich mich ;) )

Ich bin in der Gaststädte ja nicht Gast sondern ein Familienmitglied und normal ist meine Familie noch nie gewesen ;)

Und ich glaube jetzt ist ein :btt: angebracht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh