Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manche Dinge (bei Männern) ändern sich nie :fresse:

du weißt, dass die welt zugrunde geht, wenn ein klingelton in den charts ist

Nachts ist kälter als draußen.
Noch ist nicht aller Tage Donnerstag.
Wer eher anfängt kann eher gehen.
Das Leben ist eins der härtesten.
Kein Leben ist härter als mein ...
:hmm:

Wer Langeweile hat vertreibt sich die Zeit mit Kurzweil.

Wenn man lange genug neben einem Rechner mit ner Schrammel WesternDigital-IDE-Platte sitzt, denn merkt man nach ca 20 Minuten gar nicht mehr wie laut das scheiß Teil ist :lol:
Daraus folgt das ich dann Sonntag jedes mal nen Schock bekomme wenn ich wieder an meinem Rechner sitze und denke er geht nicht an :fresse:

In diesem Sinne, Enjoy the Silence :d

Da wir grad bei Bierkästen sind:
Ein Mann braucht einen Bierkasten, um einem anderen Mann seine Zuneigung auszudrücken: "Komm doch mal vorbei, wir haben auch `n Kasten Bier im Haus."

Auf einen Weihnachtsmarkt sollte man mit leerem Magen gehen. Was es da alles für Leckereien gibt: Champingjong-Pfanne, Grillsteak, Spieße, Wurst, Crepes, Schokoobst...

Das Wort "dämlich" kommt von dem Wort "Dame"

lol jetzt ergibt alles einen Sinn ...

und herrlich kommt von Herr:hail:

Mir ist es schon länger bekannt, aber damit es auch die Laien einmal hören/kapieren/gesagt bekommen/darüber in Kenntnis gesetzt werden:

ES GIBT KEINEN KLAVIERLACK! Definitiv nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Aou.. niemals nicht bei Stimmungsschwankungen in der Freistunde Wissen über Whiskey / Whisky anlesen, und dann anfangen die häuslichen Flaschen durchzuriechen.. :fresse: Ich hoffe das stellt mich gleich für Physik ruhig..

Zuletzt bearbeitet:
Studivz eignet sich nicht um viele Leute für eine große Party einzuladen.... jetzt muss ich doch telefonieren :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh