Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für eine klare Fläche?

Meinst du das Auto? So mein ich das aber nicht.

Es ist ja auch wenn das auto schon vorbei ist, erst wenn man die abgase "riechen" kann wird es auch mehr.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leben ist sch...

immer diese entscheidungen
immer diese falschen hoffnungen
immer diese enttäuschungen

Chefs einer Jugendherberge haben einen an der Klatsche. Geht gar nicht anders. Chefin hat sich heute einfach mal 20 Minuten in die Kälte gestellt, hat sich dabei nicht bewegt und ist dann wieder rein gegangen... Normal ist das nicht ...

ICQ to go spinnt ein bischen

fgeel7d9v.jpg

Ich fechte Säbel nach der Mentalität:
"Ok, den Punkt kriegst du, aber dafür zahlst du"
:fresse: :fresse: :fresse:

Die Erkenntnis von mir und meinem Chef eben, ich hab noch genau 0 Urlaubstage für 2008 :fresse:
Daraus folgt, am 22.12. voll arbeiten und am 23.12. von 11 - 15 Uhr und danach dann nach Rostock zu meinen Eltern fahren

Mach doch Überstunden und bummel die dann ab.

Es ist schwer einen Menschen zu verlieren, den man seit Kindesbeinen gekannt hat.
Kann meine Tränen nicht stoppen, es ist schwer

Das Universum dehnt sich stätig aus und ist somit nicht statisch unendlich, sondern viel mehr dynamisch unendlich. Und "hinter" dem Universum kommt ein 100%iges Vakuum. Es ist unmöglich den "Rand" des Universums zu verlassen, da es sich dabei dynamisch ausdehnen würde... phazinierend oder? :d

Klingt ähnlich wie: Die Welt ist eine Scheibe *g

Habe heute mit 2 Zeugen jehova gesprochen 2 ältere Damen),habe ihnen die erkenntnis mitgegeben das hier bei uns im Dorf in ihrem Königreichssaal sehr nette überaus attraktive Damen zu bestaunen sind die aber leider nie über die Absperrung gehen ...sondern immer nur um den Königreichssaal spazieren und das ich ja als nichtmitglied da nicht auf ihren Platz dürfte,wollte ich von ihnen auch wissen wie ich denn nun Mitglied werde um eventuell die Damen mal aus ihrerer göttlichen spaziergangsgabe zu entreissen und in ein mir bekanntes indisches Caffeerestaurant zu entführen,ich machs kurz ich habe gefragt wo ich denn die Mitgliedsausweise herbekomme für den Verein,tja das geht gar nicht so einfach man muss erst Prüfungen absolvieren,das wusste ich gar nicht,hab denen gesagt habe schon 8 Trophäen bei Cod 5 und die dunkelheitstrophähe aber damit konnten die nix anfangen :fresse:
tja so muss ich nun auch weiterhin die Damen von aussen bestaunen ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh