Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es war nicht gut aber auch nicht schlecht.

War beschissen. :fresse:

Kann mich nicht erinnern, was an 2007 besser gewesen sein sollte :fresse:, ich glaub eher 09 wird scheisse :shot:

meine Erkenntnis: Hausschuhe zu tragen ist durchaus sinnvoll :wall:

-Ein Concept E Magnum PE ist (noch weniger als ich gedacht hatte) fürs Musikhören geeignet.
Anfangs fallen die Schwächen nicht direkt auf (außer man besitzt schon eine einigermaßen hochwertige Anlage),
aber mit der Zeit merkt man doch, dass das System für Filme entwickelt wurde
Morgen sehn ich mir im Saturn (und/oder MM) mal ein paar Kopfhörer an,
ich denke mit ~80€ sollte wohl eine deutliche Steigerung zum CEM (was Musik betrifft) möglich sein.

-Ich muss mich endlich dazu durchringen eine neue Festplatte anzuschaffen,
500GB reichen vorne und hinten nicht,
wenn man viel TV aufzeichnet und Musik (darunter auch immer mehr 5.1) als FLAC speichert.

64bitfreak 23:16
ja sorry
16:08
was haste geschrieben?
aluuux 23:16
im mac forum
64bitfreak 23:17
woo?
aluuux 23:17
omg+
17:45
early8 oder late 8?
17:52
macbooks
64bitfreak 23:18
ja keine zeit jetzt
18:47
muss freundin schrieben
aluuux 23:18
mac is wichtiger
64bitfreak 23:19
maul
aluuux 23:19
:d

Freak is Mac uninteressant:fresse:

meine Erkenntnis: Hausschuhe zu tragen ist durchaus sinnvoll :wall:

Da stimm ich dir zu. Ich bin schon so oft gegen irgendwelche schränke oder sonstiges getreten (hab ein Talent dafür).

Ich hab dieses Jahr alles erreicht was ich wollte und war dabei sehr glücklich! Ein vorzügliches Jahr!

3 festplatten partitionen auf einmal formatieren dauert länger als 3 stück hintereinander

Last Christmas nervt, warum zur Hölle wird das jetzt noch gespielt. :freese:

En bisjen Flirten in der Nacht tut richtig gut!^^ (und jetzt bitte nicht "schief" denken!)

findst du das wetter hier toll? bin heut morgen von 3 kiddies, die versuchten mit rollschuhen über die gefrorenen bahnschienen zu laufen.... dann vonen üblichen scheiße wieder eingeholt worden, dann die erkenntnis: was ein scheiß tag

ich weis ja nich wie es bei dir ist aber hier drüben (auf der andern seite des fluses :fresse: ) scheint die Sonne^^

Erkenntnis: Alles ist 3mal so anstregend wenn man Krank ist. Ich glaub ich geh jetzt erstmal eine Woche nicht raus :-[

erkenntnis: endogenes ethanol wär ne feine sache:love:

besoffen, wann, wo, wie oft man will und das ganze kostenlos:fresse:*

*ja, die harz4ler unter uns wissen natürlich: geht auch so.....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh