Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das tut einem ja in der Seele weh. ^^

Ist schon okay - hat zwar ordentlich 'Dong' gemacht, aber zu sehen war erstaunlicherweise kaum was (1x nichts und 1x wirklich nur oberflächlich). Wenn mehr passiert wär, hätte ich vermutlich auch laufen müssen :fresse:
Daher auch meine Erkenntnis / Rat an alle: Auch wenn es cool aussieht, wenn eure Freundin Blech vor euch herträgt - laßt es lieber sein ;)

nein aber die wollen einfach nicht drauf gehen :d

Kann es ein, daß es die in verschiedenen Größen gibt ? Ich hab die selbst ein einziges mal gehabt (und garantiert nie wieder), weil's an der Tanke nichts anderes gab - die sind tatsächlich sehr eng gewesen (sehr unangenehm zu targen und dann natürlich auch noch geplatzt, weil eben zu eng - dann war's zu Ende mit der sh1ce Romantik).
Kann doch nicht sein, daß die prinzipiell zu kleine Kondome verkaufen!? Wobei- selbst möchte ich das nicht nochmal ausprobieren :fresse:

einmal und nie wieder :d war aber leider nix anderes im haus xD

n liter wasser trinken und dann ins auto steigen wenn man weiss, dass man im stau stehen wird -> lieber lassen ^^

gruß
hostile

die wlp im sockel bei ner vapochill niemals versuchen mit faserigen gegenständen zu verteilen^^ hab damit 6 pins umgebogen^^

schalke 04 bekommt immer die große flatter wenn es drauf ankommt.

415 [~]4(|<€|^ 5()11+€ |v|4/V |_€€+ 8€|-|€|^|^5€/V...

wer mir das übersetzen kann, ist ein hacker...als hacker sollte man das können...nur was??? übersetzt es^^

Als Hacker sollte man LEET beherschen.. Is doch nich schwer^^

Nasse Handtücher sollte man aufhängen und nich aufn Tepichboden werfen..

warum vista installieren ? windows server 2008 tut es doch auch :p

aodq0dd92jihgriaj.jpg

Erkenntnis:
CS Kindersprache hat nichts mit Hackern, Crackern oder sonstigen Codern zu tun.

Erkenntnis 2:
Nehme dir nie ein Abo, auf solch hirnrissige Themen, wie dieses hier. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Erkenntnis:
Guter Wodka lohnt sich. Gestern mit Wodka Gorbatschow völlig abgeschossen. Null Kater. Für mich sehr ungewöhnlich. Ab jetzt werd ich das 5€ Aldi-Gesöff (aka "Wodka") meiden. Das Geld lohnt!

*Thread ausbuddel*

Erkenntnis: Ich hasse Familienleben :fresse: Man gehts mir aufn Keks, dass der Freund meiner Mum mit seinem Hund hie rumgeistert und die Couch blockiert...ich will meine Ruhe :wall:

Wer Abends mit juggedem Arsch ins bett geht, wacht morgens mit stingeden finger auf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh