Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wen ne wichtige Person für drei Wochen in den Urlaub fährt sollte an viel arbeiten um nicht drüber nachzudenken...alternativ: lange schlafen;)

Das die Ferien noch knapp 3.5h lang sind :(

LOL LOL LOL UND NOCHMALS LOL!

Ich kucke raus, es regnet schon recht heftig. Naja, ich dachte mir nur, ich les das Review noch fertig und mach dann die Fenster zu, wird schon passen. Ich kucke wieder raus, alles grau und es regnet..
Dann der erste Blitz und ich starre wieder raus. Und dann?
Dann bemerk ich, dass meine Bettdecke aufm Balkon hängt und ich das ding schon 3mal hätte sehen müssen. Jetzt isse gut Nass - WTF!

Das ist wie mit ner Pizza im Ofen, nur das der Ofen piepst ^^
Nix für verplante Leute :d

Zuletzt bearbeitet:
Erkenntnis: Erster Silver Surfer Film kommt wohl 2009 -_-
Alle anderen Filme die ich gut finde wohl 2008 :shot:

BTW: Ebay is manchmal doch ok: Router ersteigert für 20euro, Speedport W 500V - UVP & unbenutzt!:xmas:

Ne Packung Tabak an nem halben Tag rauchen ist nicht gut ... Auch nicht wenn man es aus extremen seelischen Stress tut.

€dit: Antwort erhalten

Erkenntnis: Das ich nicht müde werde auch wenn ich das Licht ausmache ^^

Zuletzt bearbeitet:
Erkenntnis des Tages: Habe auf einen Schlag ~150 mehr Beiträge im Zähler. Wurde das was an der Zählung geändert?

Edit: Ok, hängt mit dem neuen Digitalkamera-Unterforum zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
dynahgcomicttfcenter302iz1.png

Das "AHG" Anti Horndry2k Group (ruppe) heißt?!

@ FR4GG3NST31N

Erkenntniss: Auch Erwachsene brauchen mal ihren Spaß! ;) :d

;)

Erkenntnis des Tages: Wenn das richtige Werkzeug fehlt, dann ist es sehr schwer und schmerzhaft einen ca. 1 cm langen Stahlsplitter aus seinem Zeigefinger zu ziehen :heul:

@ Pulse: Da liegt ja das Problem, sie tun nur so, und sind es nicht, wie man an gewissen Aktionen erkennen kann.

Auf meine Erkenntnis heute warte ich noch...

Erkenntnis:

Man kann TomTom 5 nur auf eine PDA installieren, wenn man active Sync installiert hat.
Hätte man auchmal offensichtlich beischreiben können :grrr:

Erkenntnis: never touch a runnning system - druchs Kabel aufräumen habe ich jetzt einen Rotstich, wenn ich meine xbox 360 per VGA am Monitor laufen habe.

Hoffentlich baldige Erkenntnis: Was haben alle gegen Horndry2k?

erkenntnis: nich soviel müllermilch auf einmal trinken, man is mir schlecht ich könnt :kotz:

....dass mein Vater einfach nicht bereit für die Simpsons ist...

erkenntnis: nich soviel müllermilch auf einmal trinken, man is mir schlecht ich könnt :kotz:

:lol:

du hast das ganze gesunde zeugs wieder rausgekotzt? du solltest zu pizza und cola wechseln, vielleicht mag dein körper gesunde sachen net :bigok:

meine erkenntnis hab ich nach dem urlaub bekommen: zuviel vögeln und zuviel koffein (cola oder kaffee) kann eine blasenentzündung verursachen, und die tut verdammt weh :rolleyes:
das steht sogar bei wiki drin :wall: ( naja wer rechnet auch mit sowas ) omg, ich lauf morgen früh zu arzt :(

:lol:

du hast das ganze gesunde zeugs wieder rausgekotzt? du solltest zu pizza und cola wechseln, vielleicht mag dein körper gesunde sachen net :bigok:

meine erkenntnis hab ich nach dem urlaub bekommen: zuviel vögeln und zuviel koffein (cola oder kaffee) kann eine blasenentzündung verursachen, und die tut verdammt weh :rolleyes:
das steht sogar bei wiki drin :wall: ( naja wer rechnet auch mit sowas ) omg, ich lauf morgen früh zu arzt :(

Muahaha xD

Hatte ich auch schon davon.... :fresse:

Montags erscheinen ca. 10% aller Mitarbeiter nicht auf der Arbeit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh