Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mich immer gewundert warum aldi cola + korn nach spätestens 2-3gläsern bei mir so nen brechreiz ausgelöst hat... da war son bestimmter geschmack dirn, edn ich nach paar gläsern garnicht mehr abkonnte... jetzt trink ich zum ersten mal pure aldi coke... und dieser kotzreizgeschmack ist die coke... :fresse:

Geflügelrollen, rollis oder wie immer ihr sie nennen wollt machen verdammt süchtig...

Mit einer Gitarre, an der ein Kabel steckt, sollte man lieber nicht rumlaufen.. :-[

Meine Erkenntnisse:

Es gibt unednlich Brüche.
Parallelen sind Graden, die sich in der Unednlichkeit schneiden.
Mathe ist ein Arschloch
Kuchen schmeckt :d

Ich sollte mich nicht auf meine Mutter verlassen. Bei ihr trifft der typische Spruch "Wenn man sich auf jemanden verlässt, ist man verlassen" vollkommen zu.

ich hab mich immer gewundert warum aldi cola + korn nach spätestens 2-3gläsern bei mir so nen brechreiz ausgelöst hat... da war son bestimmter geschmack dirn, edn ich nach paar gläsern garnicht mehr abkonnte... jetzt trink ich zum ersten mal pure aldi coke... und dieser kotzreizgeschmack ist die coke... :fresse:

Warum trinkst du auch aldicoke?

Hast du dich schon wieder unglücklich verliebt oder wie?

Meine Erkenntnis: Man kann soviel lernen wie man will, wenn der Lehrer nicht fair ist hat man Pech gehabt -.-

bei 30 innen 5ten schalten mag das Fahrschulauto net so gerne... :fresse:
bei 100 in den dritten is auch lustig..

meine erkenntnis: es sind immer VWs, die mir die vorfahrt nehmen :grrr:
aber jedes mal ein anders modell: golf, polo und passat warns schon.. mal sehn was als nächstes kommt -.-

Wer denkt das ein Teamleiter ein Teamleitet, der denkt auch das ein Zitronenfalter, Zitronen faltet!!! ^^

Parallelen sind Graden, die sich in der Unednlichkeit schneiden.
Mathe ist ein Arschloch

Wegen sowas hasse ich an Mathe, erst bekommt man irgendwas beigebracht - wie dass sich Parallelen nicht schneiden - und dann wir irgendeine Umformung gemacht und dann schneiden sie sich doch :d

Parkemed, ein österreichisches und schweizerisches Schmerzmittel ist in Deutschland nicht zugelassen.

Wegen sowas hasse ich an Mathe, erst bekommt man irgendwas beigebracht - wie dass sich Parallelen nicht schneiden - und dann wir irgendeine Umformung gemacht und dann schneiden sie sich doch :d

Joar irgendwie mus man ja auch klein anfangen, also erstmal alles simpel und so. Aber Mathe ist ne Sache, die wenigstens nach klaren Gesetzen läuft. Ned so wie ne Frau. Ich liieeeebe Mathe. Und Fraun... :d

So, meine Erkentnnis: 40 Tonner und schlammiger Acker = nix mehr weiterfahre :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh