Im Großen und Ganzen hast du natürlich recht, wobei es aber sehr schwer ist soziale und wirtschaftlich Interessen zu trennen bzw. so abzuwiegen das jeder zufrieden ist. Das eine greift ja in das andere und beides ist notwendig damit das Land nicht den Bach runter geht. Nur läuft halt sehr viel falsch. Unsere Äffchen buttern Geld in Dinge, die nicht funktionieren und nach Jahren nochmal erneuert werden (A2LL), obwohl das vorher klar war und günstigere, bessere Alternativen zur Wahl standen. Korruption der Moderne ...
Ob nun CDU oder SPD spielt wirklich keine Rolle. Deren Machtspielchen kotzen mich wirklich an. Da geht es nicht darum die beste Lösung für Deutschland zu finden, sondern nur die eigene Position zu festigen. Blöde ...
Ich würde ja nun sagen , aber das ist ja nicht OT, da meine Erkenntnis lautet: Diese Welt kotzt mich an!
Ob nun CDU oder SPD spielt wirklich keine Rolle. Deren Machtspielchen kotzen mich wirklich an. Da geht es nicht darum die beste Lösung für Deutschland zu finden, sondern nur die eigene Position zu festigen. Blöde ...
Ich würde ja nun sagen , aber das ist ja nicht OT, da meine Erkenntnis lautet: Diese Welt kotzt mich an!