Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Großen und Ganzen hast du natürlich recht, wobei es aber sehr schwer ist soziale und wirtschaftlich Interessen zu trennen bzw. so abzuwiegen das jeder zufrieden ist. Das eine greift ja in das andere und beides ist notwendig damit das Land nicht den Bach runter geht. Nur läuft halt sehr viel falsch. Unsere Äffchen buttern Geld in Dinge, die nicht funktionieren und nach Jahren nochmal erneuert werden (A2LL), obwohl das vorher klar war und günstigere, bessere Alternativen zur Wahl standen. Korruption der Moderne ...

Ob nun CDU oder SPD spielt wirklich keine Rolle. Deren Machtspielchen kotzen mich wirklich an. Da geht es nicht darum die beste Lösung für Deutschland zu finden, sondern nur die eigene Position zu festigen. Blöde ...

Ich würde ja nun sagen :btt:, aber das ist ja nicht OT, da meine Erkenntnis lautet: Diese Welt kotzt mich an! :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vidal, Gekas, Barnetta von den Pillendrehern sind Schwalbenkönige, was die heutzutage fliegen echt...

^ versteh nur Bahnhof :lol:

-das leben ist wie ein berg,wenn du doch willst zwingt es dich auf die knie
-es gibt echt leute,die es nicht zu schätzen wissen,dass man ihnen geholfen hat und sie aus der scheiße wieder rausgekommen sind und nicht dankbar sind

In der Stunde der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer.
Im Zeitalter des Wahnsinns laßt euch von Verrückten den Weg deuten.

Lass einfach verdammtnochmal niemanden an dich ran, dann tut dir keiner weh :wall: :shot: :(

Das ist genauso wie :

Tue niemanden etwas gutes so erfährst du nie was böses....

Dummer spruch

Zuletzt bearbeitet:
heißes wasser kann ziemlich aua tun :-[

Ach wat es gibt auch Glückliche Singels ;)
@T Ein Bier am Morgen vertreibt kummer und Sorgen *prost* ^^

Zuletzt bearbeitet:
wie wahr, aber net wenn man noch einiges zu tun hat

Man sollte nicht während ner Kurve bei starken Wind ne Kippe ausm Autofenster werfen.

Den sie bleibt aussen an der Scheibe hängen , tänzelt und fliegt wieder hinein.

meine neueste anschaffung ist im Bett nicht wirklich aktiv dabei :-[
Muss ich mir was einfallen lassen

erkenntnis:in diesem land reicht es anscheinend schon aus nur über die straße zu gehen um vermöbelt zu werden..

armes deutschland...wo soll das noch hinführen...

Man sollte den Sonntag nicht dafür nutzen Jalousien aufzuhängen, wenn man keinen Betonbohrer hat und die Baumärkte am Sonntag zu haben.

Erkenntnis: Mann kann die Navigationsleiste im Luxx links ausblenden :bigok:
Komisch das mir das erst jetzt auffällt und dann auch noch um diese Uhrzeit :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Erkenntnis:

Mindfactory (+ Vibu, Compuland und Drivecity) haben zu viel Zeit und zu wenig zu tun.

Achtung hier ist der nächste OnlineShop dieses Unternehmens:

http://www.palmencity.de/

Und was es dort zu kaufen gibt, sagt der Name schon. :lol:

Im Impressum steht dann auch die Zusammengehörigkeit mit Compuland, welches ja zu MF gehört ;)

Bleibt die Frage: WTF?? :fresse:

Schnarchen kann ganz schön schmerzhaft sein, wenn die Freundin dadurch nicht schlafen kann!!!!

Die Dummheit stirbt NIE aus!

Du hast ganz schön lange für die Erkenntns gebraucht....:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh