Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erkenntnis:
Geburtstage können doch Spaß machen ....
 
erkenntis:

das ein dicker batzen herrenkuchen, in eine schuessel gekippt und mit viel milch berieselt, einen hervorragenden nachtisch ergibt :drool:
 
Man sollte sich öfters mal über Dinge schlau machen,
auch wenn man meint alles darüber zu wissen:




Ich hab gerade durch Zufall den Artikel über Freudenberg (im Stadteil "Niederndorf" wohne ich") bei Wikipedia gefunden
und hab schon wieder etwas interessantes gelernt. (siehe Markiertes im Text)
Im unten erwähnten Bethesda-Krankenhaus wurde ich übrigens geboren.
 
Tutorial zur richtigen Deckung beim Kickboxen:
1) Hände oben lassen

AAAAAAUUUUUUAAAAAA
:fresse: :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig in den Ar.... gef.... ?

Erkenntnis: Esse NIEMALS Nic Nacs, Kartoffelsalat, Bratwurst, Schoko Müsli und Eis an einem Abend.
Die Quittung hab ich heute morgen bekommen ... oder besser gesagt die Kloschüssel ... 3 mal :kotz:
 
erkenntnis 1:
ich höre auf um eine person zu kämpfen, die eh nie wieder was festes möchte....-.-

erkenntnis 2:
manchmal hilft es, bei den lehrern zu schleimen :fresse: :d <<<morgen ausm englisch- unterricht befreit wird hihihi :d
 
Erkenntnis:
Versuche nie im Badezimmer eine Mücke im Duschstrahl zu ertränken, es brauch nämlich meistens mehr Handtücher, als im Badezimmer zu finden sind, um es wieder trocken zu bekommen :)
 
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt blitzschnell ein Moderator her :bigok:
 
So ist Fußball nunmal. Mal ist man oben, mal tief unten. Dann kann man aber wieder aufstehen und weitermachen.
 
Wenn man "&fmt=18" an die URL eines YouTube-Videos anhängt kann man das Video in höherer Qualität ansehen.
 
Wenn man "&fmt=18" an die URL eines YouTube-Videos anhängt kann man das Video in höherer Qualität ansehen.

Danke.

EDIT

Das man das jetzt auch über den YouTube Account lösen kann: "Ich verfüge über eine schnelle Verbindung. Videos immer in hoher Qualität abspielen (falls verfügbar)."
 
Zuletzt bearbeitet:
elektriker bzw bastler würden ohne heißkleber garnicht existieren....unglaublich was damit gemacht wird :d ganze rohre gefüllt zur isolation
 
Moderatoren sind Bestien, Admins noch schlimmer, deswegen gestalte dein Thema gut. Wenn die Überschrift keine Aussagen liefert, werden die Themen geschlossen oder gelöscht.
 
Das manche Traditionen in Spanien wirklich nicht toll sind... War ja bis gestern in Spanien..

Klick
 
meine Erkentniss des Tages:

Versuche nie mehr als 4 Gamer-Computer an einer Steckdose gleichzeitig anzuschalten :asthanos:. Dann flieg euch die Sicherung um die Ohren!
 
meine erkenntnis von heute morgen:
mit dem rasierer in die lippe schneiden tut verdammt weh und blutet wie sau :(
 
erkenntnis von grade eben:

el_bartes kann nicht rasieren





jetzt stell dich ma nich so an...was denkste wie das bei frauen weh tut...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh