G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin derzeit auch am Grübeln.da isses ja https://www.panasonic.com/uk/consum...lumix-camera-lenses/lumix-s-lenses/s-s18.html
18mm Panasonic oder 20mm Sigma. hmmm
Die Trefferquote lag in Sachen AF vermutlich bei 100%, ich konnte noch nie so "entspannt" die Bilder komponieren und mich auf das Motiv konzentrieren, ohne dabei auch nur ansatzweise auf den AF achten zu müssen. Auch die Belichtung war selbst bei Kunst- und Gegenlicht stets auf den Punkt.
Alu-Dibond ist iVm. Plexi-/Acrylglas verwindungssteifer als alleine. Ebenso würde ich einen Alu-Rückrahmen empfehlen, gerade bei solchen Größen.- ist Alu Dibond da die beste Wahl? Auf Leinwand hab ich keine Lust
Das kommt ganz darauf an, wieviel Beratung/Service du brauchst. Saal ist da mEn. eher vom Schlag Click&Print.- gibt es einen Anbieter den ich Saal vorziehen sollte?
Ah whitewall. Meine speziellen Freunde. Nicht negativ, habe zu denen eine gewissermaßen persönliche Beziehung.whitewall.com ist der neue Hype-Anbieter von dem alle schwärmen!!
Bei Saal Digital würde ich das Alu Dibond nicht nehmen, sofern es kunterbunt ist.
Schwarz/Weiß dominierend ja…
Ansonsten lieber Galerieprint glänzend, außer Fenster spiegelt sich. Dann doch lieber Alu Dibond - sind halt Erfahrungswerte.
Kannst mich ja mal anschreiben, wenn du magstAber falls es Dienstleister gibt die wesentlich besser, günstiger oder so sind wäre das interessant 🙂
Ja, die sind derzeit in Mode gekommen. Saal hat wohl länger keine kostenlosen Influencer-Fotobücher rausgehauenAh whitewall. Meine speziellen Freunde. Nicht negativ, habe zu denen eine gewissermaßen persönliche Beziehung.
Die sind jetzt Hype? Das wusste ich nicht, die wollen ja schon sehr lange Hype sein