Grüße aus Neuseeland! Aus gegebenem Anlass zwei wichtige Fragen, da die Kamera hier unten glüht! Hier gibt es in der Nacht brutale Sternenhimmel und ich wollte gern per Live Time Fotos machen, aber hier habe zwei Probleme: Wieso dunkelt er in diesem Modus das Display so stark ab, dass man das Bild nicht gut beurteilen kann? Wie behebe ich das? Wie kann ich außerdem die Intervalle der Bildaktualisierung anpassen? Meist ist nach 20 Sekunden Schluss sodass ich nicht sehen kann wie es nach 40 Sekunden aussieht? Und wer letzte wichtige Punkt: wie stelle ich scharf? Das 12-42 hat zwar eine Einstellung für unendlich, aber das ist nicht optimal. Wie löst man das in der Nacht? Danke!
Edit: Heute mit der Cam bei Regen fotografiert, seitdem geht der An/Aus Schaltet nicht mehr, immerhin ist die Cam so immer an... dachte sie sei halbwegs regendicht? Viel hat sie nicht abbekommen
Edit: Heute mit der Cam bei Regen fotografiert, seitdem geht der An/Aus Schaltet nicht mehr, immerhin ist die Cam so immer an... dachte sie sei halbwegs regendicht? Viel hat sie nicht abbekommen
Zuletzt bearbeitet: