Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaub, ich werd mir die Olympus mal als Warehousedeal bestellen und sie mir genauer anschauen. Es ist halt schade, dass die D5200 so oft daheim liegen bleibt, weil ich das dicke Teil einfach nicht mitnehmen will. Vor allem hab ich, seit ich das 18-35 hab, auch noch einen Batteriegriff drauf, um das schwere Objektiv ein bisschen besser halten zu können.
Wie sehr unterscheiden sich denn die Sucher der ersten und zweiten A7 Generation? Bei der A7R ist mir selbst unter prallem Sonnenlicht noch aufgefallen, dass der Sucher flackert. Wie ist das denn z.B. mit der A7II, die grundsätzlich auch noch auf meiner Liste der möglichen Kameras steht. Und wie verhält sich die A7II bei wenig Licht?
Deshalb hoffe ich ja darauf, dass Sony den 120Hz EVF auch in der A7III verbauen wird. Ich werde aber mal versuchen irgendwo ne A7II in die Hände zu bekommen um zu testen ob es mich da immernoch stört.
Es macht durchaus Sinn, das andere Auge für die Umgebung zu benutzenIrgendwann gewöhnt man sich daran. Mir fällt es viel schwerer nur ein Auge zu schließen
Es macht durchaus Sinn, das andere Auge für die Umgebung zu benutzen
@Wulle: das ist auch die Regel :P Mit links durchs Loch zu sehen (Linksschütze) ist doch mehr als eigenartig...